vw teilemarkt

Golf 2 LIppe an Polo 2

Wusel
  • Themenstarter

Hey habe nen Polo 2 (Runde scheinwerfer) passt da ne Golf 2 Lippe dran?Sieht damit besser aus denke ich!Wenn ja welche 1teilig oder 2 teilig?Und muss ich groß umbauen?
Ist die hier was?
http://cgi.ebay.de/Front-Spoiler-Lippe-VW-Golf-II-2-GTI-schmale-Stossstange_W0QQitemZ8016012572QQcategoryZ40207QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Danke Schonmal



Link geht bei mir net


gelöschtes Mitglied

    wenn der link gehen würde könnte man dir helfen



    Wusel
    • Themenstarter

    Shite ihr habt recht :(
    Naja hier ist mal die Artikel Nr. 8016012572
    Ist ne einteilige Golf 2 GTi!
    Mfg Wusel


    Was habt ihr den ? Der Link geht doch. Die paßt. Sieht auch sehrgeil aus am polo 2. Das ist übrings die 16V Lippe der ersten Golf 2 Serie. Ganz schön teuer geworden die Dinger...


    Wusel
    • Themenstarter

    Geiiiiiillllllll
    Wollte mit erst ne neue Schürze von Dietrich holen!Ist mir aber was zu teuer (Azubi) und finde ich auch nicht soooo schön!Mal wieder was gelernt und GElg gesparrt!Jetzt brauch ich nur noch was fürs Heck gibbet da noch was günstiges?
    Mfg Wusel


    Das ist ja echt cool,muss ich mir dann auch mal überlegen ob ich mir die hol.Ist die dann auch eintragungsfrei beim Polo?

    Wusel:Hab hier ein Link für ne Heckstoßstange.Is aber net ganz billig.
    http://cgi.ebay.de/VW-Polo-2-86c-breite-Heckstossstange-Coupe-Stossstange_W0QQitemZ8016024308QQcategoryZ106721QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
    MFG ElNino


    Die Günstigste Art das Heck zu verändern wäre eine 2F Stoßstange anzubauen.


    Wusel
    • Themenstarter

    Hey
    @Elino habe ich auch schon gesehen finde se aber nicht sehr schön!
    Passt die 2f denn ohne Weiters?Bzw. welche umbauten sind vorzunehmen?Kompliziert?
    Mfg Wusel



    gelöschtes Mitglied

      Hi,
      also ich hab auch vor die 2f Stosstange hinten ran zu machen!Hab sie schon komplett gecleant...also die Vertiefung für die Zierleiste zu gemacht gefüllert...geschliffen...und das Logo meines Clubs reingemacht!Musst nur an der Karrosse des Polos die Halter ändern..alte ab und die vom 2f ran,passt ohne Probleme und sieht gut aus!


      Wusel
      • Themenstarter

      Hey
      Vielen dank
      Also nur die Alten Haölter gegen die vom 2f tauschen?Ist das denn schwer?Oder ist es echt nur austauschen.
      Gruß Wusel


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen