vw teilemarkt

Navi in Polo 6N einbauen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute brauche dringend Hilfe. Möchte mir ein BECKER INDIANAPOLIS in meinen Polo 6N einbauen. Weiß aber nicht so recht wie. Ich brauche einen Plan für Polo und Becker Indianapolis 7922. Kann mir jemand helfen, wo ich soetwas herbekommen könnte?

Danke schon mal im voraus



Das ist doch eingentlich nicht so schwierig. Ich habe auch ein Becker bei mir drin. Du musst doch nur die GPS-Maus auf das Amaturenbrett legen und ein Kabel zum Radio ziehen. Ich weiß nicht ob du noch mit dem Gerät das Tachosignal brauchst, aber sonst holst du dir das halt auch noch und eben die normalen Radioanschlüsse dran machen, schon sollte es funktionieren. Was ist denn eigentlich dein Problem genau? Hast du kein Handbuch mehr, oder weißt du einfach nur nicht wo die ganzen Kabel in deinem Polo hin müssen?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo danke erstmal für deinen Beitrag. Doch ich habe ein Handbuch das Gerät ist Nagelneu.
aber es reicht nicht nur die Eurostecker anzuschließen. Rückfahrsignal und GAL Impulsgeber sind auch nicht das Problem. Sondern wenn ich den Schlüssel aus dem Zündschloss ziehe, muß ich bei erneutem Betrieb jedes mal denn Code wieder eingeben. Obwohl ich 30 Dauerplus geklemmt habe, und auch 15 Schaltbaresplus. Ich verstehe es einfach nicht.
Gruß Sparky



Wenn der Speicher und damit der Code jedesmal gelöscht werden hast du auf jeden Fall ein Dauer-/Zündplus Problem.
Vertausch einfach mal testweise das Zünd und Dauerplus in dem ISO, dann sollte die Codeabfrage ausbleiben.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Alles klar ich werde es mal probieren.

Danke und Gruß

Sparky


Laß mal hören obs geholfen hat, sollte es eigentlich


das standartproblem nummer 1

(kommt denn da wirklich niemand selber auf die idee die 2 kabel mal zu tauschen? )


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jetzt funktioniert es, aber es war ein wenig anders, der Polo ist vor mir in einem Rettungsunternehmen gelaufen und teilweise waren noch Kabel von der Weiterlaufschaltung montiert, und Blaulicht wie Martinshorn haben in der Elektrik auch Ihre Spuren hinterlassen. Aber Ende gut alles gut jetzt geht alles

Gruß Sparky


Gibt es von der Zeit noch Bilder von deinem Polo? Würde ich gerne mal sehen. Mir ist noch nie ein Polo mit Sirene und Blaulicht und so untergekommen



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo das Blaulicht ist hir zwar nicht zu sehen aber wie er vor der Lackierung aus sah.


DCP04598.JPG
DCP04598.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

War ein Mobiles Blaulicht, und so sieht er heute aus


DCP04669.JPG
DCP04669.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Die Bilder sind noch aus der Zeit wo ich in einer Kfz Bude gearbeitet habe.
Gruß Sparky


Danke! Sieht ja schon lässig aus Ich hätte die Lackierung ja gelassen, da kann man doch dann überall parken oder?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo leider nicht, denn ich mußte sowieso alles ausbauen, und vom Tüv ein Gutachten haben, das die Sachen alle raus sind aus dem Wagen. Weil Du ja als Privatperson soetwas ohne Ausnahmegenehmigung nicht führen darfst.

Gruß Sparky


polotreff.de
#15 - 23.11.2005 polo 6n original navi einbauanleitung navi in polo 6n2 polo 6n tachosignal radio 6n2 navi becker navi polo navi in vw polo einbauen mobiles blaulicht blaulicht einbauen polo 6r becker indianapolis becker indianapolis in polo 9n polo 6n2 ori navi polo 9n becker navi einbau navi einbau polo 6n navi einbauen polo 6n2 becker trafikpro polo einbau 2003 becker in polo 6n polo 6 navi polo team navi einbauen navi klappmonitor polo 6n becker indianapolis einbau polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen