vw teilemarkt

Polo Scene Zeitschrift!

whitepolo6N
  • Themenstarter
whitepolo6N's Polo 6N

Hi
also ich hatte mir mal überlegt es wäre doch geil wenn es auch eine Polo scene Zeitschift geben würde, vielleicht hatte ja jemand schon die selbe idea. ich hatte schonmal bei der VW scene nachgefragt und bekam als antowort sie hätten schon mal drüber nachgedacht wollen aber erstmal die resonanz abwarten.
und dazu wollte ich mal hier aufrufen das mal alle für etwas resonanz bei der scene sorgen weil ich finde die polos verdienen auch eine eigene weil es so viele geile gibt die es auch mal verdient haben in einer zeitschrift zu erscheinen !
also könnt ja mal an die VW Scene schreiben : red.vw@vest-netz.de
und wenn es genug werden kann es ja das wunder geben das sie eine herrausbringen
Hätte doch was oder?
also alle fleißig schreiben!
Greetz
andre



gelöschtes Mitglied

    Geile Idee!

    Bin ich auch für...


    jep, das finde ich klasse....hab mich schon gefragt warum da kein blatt für unseren helden gedruclt wird



    gelöschtes Mitglied

      Wäre auch dabei.
      Warum nur Golf ?
      es gibr mindestens genau so schöne Polos.


      Das ist eine SUPER idee!
      Vieleicht sollten wir das alles erstmal Online machen so eine art Virtuelles Magazin um zu gucken wie es ankommt und wenn es sehr gut ankommt evt. auch einen schritt weiter gehn, ich würde mich sogar anbieten Polo in der Nähe von Bremen bis Oldenburg zubesuchen und Fotos zu machen mit passenden angaben dazu natürlich.
      Ich stell mir das so vor, ich/wir drucken kleine Visitenkarten und schreiben irgendwas drauf wie:
      Hallo, wir haben grad deinen Polo gesehn, hast du nicht lust ihn mal in einem Online magazin zu sehn ? und dann ebend telefon nummer zu hinterlassen oder so in der art, was haltet ihr von der idee ?


      Ich bin auch dafür dass wir mal so ganz unverbindlich bei der VW Scene nachfragen, entweder per mail, telefon, ...
      Die machen sich dan schon ihre Gedanken darüber. Es ist halt auffällig wenn wir das jetzt zufällig alle auf einmal machen, aber scheiss drauf.
      Ich werd denen mal ne e-mail schreiben, wenn viele andere auch nachfragen, dann wirds vielleicht was.

      MfG


      wir könnten doch als forum geschlossen auftreten?
      mit grasis zustimmung natürlich er könnte ja in unser aller namen was verfassen oder so ähnlich?

      und das magazin wird dann den namen polotreff.de tragen, und die seie wird finanziell unterstüzt


      Wenns so einfach wär, die werden das magazin dann denk ich mal nicht nach dem Forum hier benennen, aber wir könnten schon als Forum geschlossen auftreten, oder zumindest mal die Scene auf das Forum aufmerksam machen, so auf die Art: Hallo, das wären zu 50% potenzielle Käufer.
      Und zusätzlich könnten wir das mit den E-Mails machen?!?!?!

      MfG


      ICh bin auch dafür

      Golf und Co haben ja auch ihre eigene Zeitschrift, für die Polo Scene wirds schon lange mal Zeit.

      Ich meine natürlich Polotreff.de



      hätt da auch nix gegen

      aber wenn ich euren Eifer mal bisl bremsen darf; i glaub nich das sich jetzt speziell die "scene" drauf einlässt. Auch wenn ein Golf meiner Meinung nach bei weitem nich so toll ausehen kann wie ein Polo, sind sie trotzdem die Autos die es in Deutschland am häufigsten gibt und somit auch am häufigsten umgebaut werden...
      dadurch ist bei der " Golf Scene" immer wieder neues Material am Start, was bei polo´s dann wohl nich so wär.
      (denk ich)


      Ich denk mal es werden nicht sehr viel weniger Polos umgebaut, sieht man ja schon allein hier am Forum, schau dir mal die Mitgliederzahl unten links an.

      MfG


      gelöschtes Mitglied

        Naja, aber wie viele sind so weit umgebaut das darüber ein Bericht gemacht werden würde....
        Das sind die wenigsten..


        Es kommt ja nicht drauf an dass die Userautos alle in nem Bericht erscheinen, sondern dass diese User heir potenzielle Leser sind die sich dann das Magazin kaufen. Ich denk mal Autos zum ablichten werden sich in ganz Deutschland verteilt genügend finden, die redakteure rennen doch immer auf den ganzen Treffen rum, nicht nur hier, auch im Ausland.

        MfG


        jo, das stimmt...
        ich finde der polo ist auch ein "klassiker" und spricht ein breites publikum an. alle edeltuner haben mindestens was ab dem 6n im angebot.
        ich fnide der polo würde eine eigene zeitschrift verdienen, und die würde sich auch gut verkaufen! in markenoffenen tuningheften sidn sicher gleichviel getunte polos zu sehen wie golfs oder andere marken.


        whitepolo6N
        • Themenstarter
        whitepolo6N's Polo 6N

        Hi...
        freu mich das schon soviel resonanz auf meinen aufruf kam
        Also ich finde auch auf jedenfall hätten die Polos in Deutschland und der ganzen welt eine Scene Zeitschrift verdient... und ich glaube durch so eine Zeitschrift würde die polo scenen nochmehr angekurbelt werden und auch an den golf ran kommen. und es gibt so viele geile Polos die es locker verdient hätten in eine Zeitschrift nur leider nie scaffen weil dann irgendein mega tuningumbau der von sponsoren finanziert wurde (meist leider nie ein polo) wieder aus dem heft verdrängt wird.
        das kann bei einem POLO mag nicht passieren
        das muss ja auch nicht jeden monat erscheinen so 4 ausgaben würden doch am anfang doch auch erstmal reichen oder?
        also schreibt mal alle ganz fleißig an die VW scene... mal gucken was sie sagen.. und können dann ja noch zusätzlich als forum auftreten.
        ich hatte bei polofans.de auch schon aufgerufen und hoffe das da die resonanz genau so gut ist
        also annimiert alle polofahrer die ihr kennt das die sich bei der VWscene melden!
        gruß
        andre


        gute idee bin ich auch mal für


        gelöschtes Mitglied

          sorry - hab die Eingabe f. eine Frage nicht gefunden.
          Möchte ein gleiches Verhältniss 60/60 Fahrwerk Powertech erhalten.Welche Nutenstellung an der Hinterachse? (5-fach verstellbar)

          Danke im Vorraus

          DRZOOK


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen