vw teilemarkt

Polo 86C ruckelt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe ien Polo 86c 1.0 vergaser...
anspringen tut er einwandfrei... in letzter zeit fängt er nur machmal an zu ruckeln hat keine leistung oder geht auf standgas aus... besonders schlimm ist es wenn es sehr kalt is...



lass mal deine Abgaswerte überprüfen. Ich tippe schwer auf den KAT


zündung verstellt ?



gelöschtes Mitglied

    Hi,
    oh je des kann viel sein!CO-Wert falsch,Zündung verstellt,Feuchtigkeit in der Verteilerkappe,Zündkabel undicht,Zündkerzen schon älter,Leerlauf Umschaltventil,Kaltstartautomatik verstellt usw....des Problem hab ich auch aber nur wenns draussen kalt und nass wird..im Sommer keinerlei Probleme!


    gelöschtes Mitglied

      Hast du den schnorchel vom Luftfilterkasten ab?


      habe das auch gehabt. Habe die verteiler kappe ab gemacht und gereinigt. aber der dreck war es auf gar kein fall.
      Aber seit dem ist es weg.
      "VERTEILERKAPPE BEKOMMT FEUCHTIGKEIT"

      Probier mal aus.

      Wenn das nicht geklappt hat, vielleicht haben die Zündkabel Haarrisse, check mal die widerstände!


      polotreff.de
      #7 - 25.11.2005vw polo ruckelt 86c ruckeln polo polo 86c ruckelt , geht aus polo 86c ruckt polo 86c ruckelt im stand polo 86c ruckelt geht aus 86c standgas umschaltventil polo 86c 1.0 ruckelt polo 86c ruckelt imm stand vw polo 86c ruckelt bei regen vw polo 86c standgas ruckelt polo 86c ruckeln polo 86c ruckelt und geht aus was ist ein umschaltventil polo 2f vw polo 86c ruckelt http://www.polotreff.de/forum/t/29938 polo 86c ruckelt
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen