Du musst alles eintragen was du am Auto veränderst.Gruß Mathias.
danke mathias sag ich doch!
nur unser funky will dess ned wissen!
@funky6n: warum sollte man 6n2 rücklichter eintragen lassen?
was ist denn mit den ganzen klarglasrücklichter und sowas, die wurden ja extra für den polo (und natürlich auch andere autohersteller) gebaut. und die sind auch nicht eintragungspflichtig, also kann das ja auch nich so richtig sein. -> prüfzeichen.
macht ihr jetzt alle einen auf klugscheisser oder was?
ist mir auch absolut neu das man veränderungen am fahrzeug eintragen muss
@bukem: klarglasrückleuchten etc. haben ne abe soweit ich weiß..das war nur auf einen vorherigen beitrag bezogen in dem es hieß von wegen original vw teile müssen nicht eingetragen werden für mich ist da r32 pedalerie mit eingeschlossen!
ausserdem war das thema doch durch, warum gebt ihr alle noch irgend nen neuen senf dazu?
mfg
ich kauf mir demnächst auch tt pedalen oder die vom r32. eintragen lass ICH die nicht.
ist doch auch völlig überflüssig!
manche unterstützen hier viel zu krass die in deutschland herschende eintragungs plage! naja ihr könnt meinetwegen eure sitzbezüge eintragen lassen ich halte an meiner meinung fest..
wegen der eintaragung von den Pedalen würd ich mir ne ins Hemd machen, welcher Bulle guckt schon nach den Dingern. Manche Leute fahren ja wirklich wegen jedem Scheiß zum TÜV. Man kanns auch übertreiben. Ich find die einstellung von funky schon ganz richtig.
ich danke dir sächsi
Sorry, wenn ich den alten Thread hier nochmal hochziehen muss, ABER ...
... versetzt euch mal in die Lage der LEute, die noch in der Probezeit sind.
Ich hatte leider das Pech und wurde von der Polizei angehalten in der Probezeit, dabei war laut denen die BE erloschen => 3 Punkte => AsF => 2 Jahre verlängerte Probzeit
Ich kann mir jetzt nochmal was mit Punkten leisten, aber danach is dann Schluss!