vw teilemarkt

Polo / Seat Ibiza

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

mein bruder kauft sich morgen ein neues auto und ich darf seine Anlage haben wenn ich sie mir ausbaue

Ich habe nen Polo6n2 und mein bruder nen Seat Ibiza glaube so von ´98 oder ´99

jetzt frage ich mich ob die hochtöner bzw lautsprecher die in den seiten türen sind in meinen Polo 6n2 passen !?

Also von der größe müsste das passen glaube ich

wisst ihr da genaueres ?

danke
splitter



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

Hi,

meinst du die Lautsprecher in den Türpappen?
Die Lautsprechergrößen sind normalerweise genormt. Es gibt glaub ich 13 und 16,5. also wenns nach Augenmaß die gleiche Größe ist, sollten sie passen.

Genau das gleiche mit den Hochtöner. Die sollten auch passen.

Hoffe ich konnte helfen.

Grüße


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also wenns nur diese zwei norms gibt dann passen sie sicher !

danke



sollte schon gehen... die werden da nicht grossartig was geändert haben...


gelöschtes Mitglied

    in diesem ibiza sollten es 16,5er sein, soweit ich weiß.
    und die hochtöner sollten au passen...


    Hat dein bruder orginal lautsprecher oder sind das schon nachträglich verbaute ....

    Wenn orginale sind , warum willst du die dann ? hast serienmäsig keine ?

    Und wenn es nachträglich verbaute sind, wirst bei den höchtönern wenn du die ins spiegeldreieck verbauen willst sicher ein wenig rumbasteln müssen und eventuell was wegdremeln ... ist aber kein großer act und sollte locker zu machen sein ...


    Gruß Roo


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen