vw teilemarkt

WICHTIG -> Polo Coupe Fox 1,0 Liter Motortuning

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi ! Wer kann mir helfen meinen 94 Coupe mit einem 1,0 Liter Motor (45 PS) ... ?
Möchte gern für wenig geld mehr PS haben denn das is doch arg wenig !

Bitte um schnelle Hilfe ....

Bin auch per email: klaus.klimmek@web.de erreichbar oder geht auf meine HP www.yourman.de.tc und schickt mir was unter Kontakt ....

WICHTIG:Sollte alles legal bleiben !

Auch Tips für nen Umbau auf einen größere Maschine werden gern angenommen und woher man nen guten Motor bekommt ....

also ca. 75 PS min. wären schon cool !

Danke an alle im Vorraus !



Wenn du mehr als 55PS willst musste vieles am Auto ändern...Anbauteile wie Kühler, andere Hinterachse, Bremsen, Auspuffanlage und sowas! Nen 55PS Motor kansnte problemlos einbauen, brauchst dann nur den Motor, Steuergerät und Motorkabelbaum, sonst ist alles das selbe!


30 ps aus nem 45p motor holen für wenig geld ... und ich bau demnächst auf hovercraft um...

^^



vergiss nicht die Bilder dann reinzustellen.

Würde mich mal interess. wie das ausschaut


@VW_Polo: noch nicht mal den Kabelbaum brauchst du, wenn man von 45 auf 55 PS umbaut...


Wie sagt man? Irren ist männlich...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also was genau müsste ich jetzt machen um auf 55 PS zu kommen und wieviel würde mich das kosten ?

@TimTailer: Jo, wenn die Digicam wieder geht sofort - noch ca. ne Woche warten musst.

Ach ja, hab bei Tachofeld und so ne Uhr ... Was muss ich machen wenn ich das ausbauen möchte und drehzahlmesser reinhaben will? komplett neue Amaturen oder reicht da was simples, also uhr raus drehzahlmesser rein ?
Wo kann man an alle Notwendigen Teile rankommen und wie teuer wirds?

@sure! : bin neuer Polo Fahrer, muss erst ma schlau werden, also net wundern ...

Freu mich über hilfreiche Antworten !


Wenn du Drehzahlmesser willst würde ich an deiner Stelle die komplette Tachoeinheit (mit Uhr, Wassertemperatur,Tankanzeige usw.) auswechseln! So ne Tachoeinheit mit DZM bekommste bei Ebay für ca 30-40 Euro, Aus-und Einbau machste mit 2 solchen Klammern wo man auch das Autoradio ausbaut!
Wegen Motorumbau: Wenn du 55PS willst musst du den Motor mit dem Kennbuchstaben AAV verwenden der ist mit deinem (AAU)Motor fast identisch, brauchst nur den eigentlich AAV-Motor und das Steuergerät von dem! Alle anderen Teile sind die selben!
Viel Spaß!



polotreff.de
#10 - 26.11.2005lichtmaschine für polo coupe fox timtailer polotreff polo 1 liter motor mehr leistung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen