vw teilemarkt

wow Polo G40 extrem

Lexx
  • Themenstarter
Lexx's Polo 2F

einfach selbst gucken.
Vorallem die bilder sind der hammer
http://cgi.ebay.de/Polo-G40-Turbo-Motor-SLS-HGP-Rothe-AME-Tuning_W0QQitemZ8016253895QQcategoryZ40187QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Mhhh

Schön grosser Ladeluftkühler. Die 1,3 umgebaut auf Turbo, machen echt Spaß.

Nächstes Jahr, bauen wir wieder einen für Viertelmeile

Gruß Andre
FTS[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      ohaaaaaa.....den hätsch schon gerne



      net schlecht ... wieso entscheiden sich manche für turbo statt g60 lader?


      weil turbo geiler ist und weniger anfällig ist soweit ich weiß

      schicker motor


      gelöschtes Mitglied

        G lader sind sehr anfällig. Musste öfters raus nehmen und warten. Also ich würde auch auf Turbo umrüsten! Gruß Micha


        Scheiße siehts trotzdem aus!


        gelöschtes Mitglied

          Und genau das wollte ich hier nicht so rein schreiben Aber der Ladeluftkühler.... *würg*... das sieht ja mal voll zum gröhlen aus...

          Gruß Micha


          Das sieht nach Leistung aus. Manche finden auch Rennwagen hässlich



          Der LLK stammt übrigens vom Sprinter....

          Kam mir schon seeeehr bekannt vor ...


          polotreff.de
          #11 - 27.11.2005polo g40 extrem
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen