vw teilemarkt

ABE für Schwarze Rückleuchten Polo 86C?

Pologirl23
  • Themenstarter

Hallo! ich suche dringen eine ABE oder Gutachten für Schwarze Rücklichter Polo 86C Coupe G40. Wer kann mir helfen.

LG Simone



Hast du die selber gefärbt oder sind es die ganz ganz ganz seltenen von Treser? Ich denke du wirst ne Weile suchen müssen, wie gesagt, es gab mal welche von Treser, aber die sind sehr selten.

MfG


Zitat:

Hast du die selber gefärbt oder sind es die ganz ganz ganz seltenen von Treser? Ich denke du wirst ne Weile suchen müssen, wie gesagt, es gab mal welche von Treser, aber die sind sehr selten.

MfG



Solche Rückleuchten gab es von Treser nie... Auch nicht in geringer Stückzahl :(



bezügl. getönter beleuchtungseinrichtungen am fahrzeug gibt es von mhv / muschwitz gmbh ein gutachten.

kann ich dir bei bedarf schicken, aber sofern es die rülis aus deinem profil sind - da wird´s zu 99,9999999% keine abe für geben


Glaub, sie hat ne Lösung vor 2 1/2 Jahren gesucht


Schon klar

Aber ich habs grad über die Suchfunktion gefunden und die Antwort hat ja ne generelle Bedeutung, falls mal wieder jemand solche Leuchten suchen sollte...



doch, es gab schwarze rücklichter für den 2F von treser, aber wie gesagt, ganz ganz selten. ab und zu sieht man welche in foren oder zeitschriften, die haben sogar ne nummer, stückzahl war au glaub nur 250 wenn ich mich net irre


Nein, gab es nicht. Ich kenne Herrn Treser privat und auch viele ehemalige Mitarbeiter aus Werkstatt, Vertrieb + Verkauf (und bin nebenbei Vorsitzender seines Clubs und dort "Typspezialist" für den Treser-Polo). Die allermeisten Infos, die Du im Netz darüber findest, kommen aus meinen bzw. unseren Recherchen bzw. Originalquellen.

Diese Auskunft ist so sicher wie das berühmte Amen in der Kirche...



die schwarzen gabs meines wissen nach nur für den 2er polo von treser.


hast du nicht auch schwarze dran wie man auf dem bild erkennen kann?!?!?


polotreff.de
#12 - 08.01.2007muschwitz abe schwarze rückleuchten polo 9n tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/11000/11790_1.jpg rücklichter polo abe abe polo heckleuchten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen