vw teilemarkt

VW Polo Quartett

Pletti
  • Themenstarter

Jeder der deutlich über 20 ist, sollte die Spiele unserer Jugend ja noch kennen. Erinnert Ihr Euch auch noch an typische Auto-Quartett?

Wäre es nicht mal interessant, ein VW Polo Quartet aufzulegen und das per Download zu verteilen?

So könnte das beispielsweise aussehen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Allerdings eine Einschränkung: ausschliesslich Polo 2 und 2F (3).

    Wer Interesse hat einfach ne Mail, ne PM oder ein Posting hier mit folgenden Daten:

    - Baujahr
    - PS / kW
    - Reifengrösse
    - Felgengrösse
    - Tieferlegung vorne/hinten
    - vernünftiges Bild vom Fahrzeug

    Bitte nicht halbherzig irgendwelche Nummernschilder rauslöschen, das mache ich schon.

    info[at
  • poloclub-bergischland.de

    Gruss, Dirk[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • WAS DAS DENN FÜRN SCHROTT ?

    Allerdings eine Einschränkung: ausschliesslich Polo 2 und 2F (3).






    Pletti
    • Themenstarter

    Heul doch noch ein bisschen rum...kannst Dir selber ja die Arbeit für andere Polos machen Echte Polos haben die 1er Bodengruppe und die endet beim 2F/3



    gelöschtes Mitglied

      Das wär ja mal ne richtig geile sache.... Mein Polo soll auch mit ins Quartett....

      Baujahr: 04/1992
      PS: 150 (keine Ahnung wieviel KW das sind)
      Reifen: 195-45
      Felgengröße: 14
      Tieferlegung: 80/60


      KIF_0252.JPG
      KIF_0252.JPG

      Pletti
      • Themenstarter

      150 PS? Echte auf Prüfstand? Was hast Du denn daran gemacht?


      gelöschtes Mitglied

        Ist halt ein G40, da braucht man nicht viel machen um ordentlich Leistung rauszuholen.... Lader ist RS bearbeitet, hat ein kleineres Laderrad bekommen einen vernünftigen Chip und eine Nockenwelle...That´s it und dann kann man schön die großen vernaschen....


        Pletti
        • Themenstarter

        Also kein Prüfstand sondern "nur" zusammen gerechnet und geschätzt?


        gelöschtes Mitglied

          der kommt bald auf den Prüfstand, aber erst wenn ich ihn auf Turbolader umgebaut habe.... Die Leistung reicht bis dahin. Ich habe jetzt unter Volllast 1,1bar Ladedruck....


          Pletti
          • Themenstarter

          DAnn lass uns noch so lange warten, solche hohen Werte mit wenig Einsatz sind leider häufig masslos überschätzt...lieber echte Werte als geschätzte



          gelöschtes Mitglied

            Pass auf, dann trag einfach das Leistungskit I ein.... Das sind 135 PS und die hat der mit Sicherheit.... Dann sind alle glücklich und zufrieden....


            @ SZRC 21.... war nich an dich sondern dem überheblichen kommentar vom Pletti zuzuordnen.....

            @ Pletti

            hm.....okay...da ich von den 3 sachen die du aufgezählt hast eh mehr habe stört mich das nicht





            Pletti
            • Themenstarter

            o.k., darüber können wir reden


            echte polos

            ich lach wenn ich das nächste mal meine Klimaanlage anschalte oder dich überhole dann lieber nen "unechten" und n bischen Komfort und ein schönes Auto....




            *auf die folgenden Kommentare gespannt ist*


            Pletti
            • Themenstarter

            Das war nicht überheblich, das war die Wahrheit Aber mal im ernst, manchmal hilft es ungemein, wenn man Smilies lesen kann und sich nicht direkt angepisst fühlt

            Abgesehen davon fahre ich nen 2er und 2F weil ich will, nicht weil ich muss, also bilde Dir auf Deinen "Nicht Polo" nichts ein <---Achtung, hier ist wieder ein Smilie


            gelöschtes Mitglied

              Was willst du denn ExportRacer? Deine Klimaanlage mach ich mit Fahrtwind wieder weg und an Komfort habe ich genug (Porsche 911 Sitze in beigem Leder, meine ZV und der Kofferaum ist mit der Alarmanlage gekoppelt).
              Also schön ruhig bleiben und durch die Hose atmen... wir sagen auch nichts gegen 6n-Fahrer.


              Pletti
              • Themenstarter

              Was ist das für ne Felgenbreite? 7 Zoll?


              Mach an was Du willst und überhole mich so oft Du willst, ein &quot;echter Polo&quot; definiert sich nicht über Ausstattung, Geschwindigkeit oder &quot;Verstand des Fahrers&quot;


              aber die idee an sich finde ich gut.....


              schon klar...


              Pletti
              • Themenstarter

              Ach ja...wenn das Quartet fertig ist (17 von 32 Karten sind jetzt fertig) kann man das auf www.polo2.de finden (erst ab Weihnachten online).


              HALLO

              Sag mal steht hier oben in der Überschrift irgendwo Kindergratentreff.de ?

              Ich denke wir sind alle hier Erwachsen und wissen, dass ein &quot;echter&quot; Polo von Volkswagen Hergestellt wird und hinten meist mit einem passendem Schrifttzug Ausgestattet ist!

              Ich denke nicht das Ihr darüber urteilen könnt/dürft was ein echter Polo nun ist! Jeder hat dort seine eigenen ansichten und das ist auch gut so!

              Wenn man das hier so liest wird einem ja ganz anders......

              Ich dachte hier hilft so in etwa jeder jedem und das alle eine große Gemeinde sind... (Polo-Fangemeinde)
              Aber wie ich das eben so interpre hab wird hier doch stark zw. Polo 2/F und 6N unterschieden....was soll denn sowas?

              Habt ihr alle nix inner Hose oder warum so ein getue?

              Das war´s erst mal von meiner seite...
              Gruß
              Tim


              Pletti
              • Themenstarter

              Geil, noch einer der keine Smilies lesen kann. Das Thema war doch zwischen Export und mir schon längst durch und ich denke auch von beiden als nicht ganz ernst verstanden. Warum machst Du jetzt ein Fass auf und denkst ich hätte nichts in der Hose? &lt;---auch für Dich: sowas nennt man Smilie


              gelöschtes Mitglied

                warum geht sowas nie im Chat ab.... da ist immer tote hose






                lol was ein echter Polo ist hm, ich sehe den 9N auch nicht als Polo an, ist jedem seine Sache


                Naja, wer weiß, vielleicht kann man das ja irgendwann auf 6n erweitern *michfreuentät* Oder eine 6n-Special-Edicion auflegen oder so...


                papperlapapp....der 6N ist der einizig wahre polo, die anderen gibts leider auch noch

                hehe, die idee ist cool, mal was originelles ich hatte so an die 50 quartetts, von autos, schiffen, flugzeuge, ich glaub ein teil fliegt immer noch irgendwo im keller rum

                so zum spass sollte man noch nen corsa einfügen, quasi als arschkarte (achtung smiley)


                also mir gefällt durch die reihe fast jeder polo, wollt immer nen 3er, hatte aber nur nen als steilheck, hab danach nen 6n der mir supergut abgeht und wir ham noch nen 9n der iss auch geil, und den freu ich mich auch später zukriegen...
                aber der ganz neue polo mit den weihnachtslichtern hinten.. naja..

                achso noch nen smilie
                damit s kein ärger gibt ..


                HAHAHAHA (smilie )
                Na denn iss ja gut....
                Hatte schon Angst, dass ihr jetzt denkt nen 86 wäre ein echter Polo.
                Puuuuh schwein gehabt.....


                Ich hab eben zum ersten mal im Leben die Polizei angehalten...
                Muss man auch mal gemacht haben. Export Racer musste sich das ganze eben schon von mir anhören und fands glaubich recht geil...
                Erwartet jett aber nicht von mir, das ich das noch mal zum besten gebe.
                Hier ien Bild von eben *langeweilegahabt*


                jaja im dunkeln.jpg
                jaja im dunkeln.jpg

                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen