vw teilemarkt

Polo Dreisitzer

Arydaro
  • Themenstarter

Suche Hilfe oder Komentare, um meinen Polo II in einen Dreisitzer zu verwandeln, damit ich ihn nicht für einen Kinderwagen abgeben muss.
Ideeen, Ratschläge Erfahrungen und Bilder werden gern genommen.
Ach ja- bitte keine Vorschläge mit Rückbau von derzeit 2sitzer auf original 5sitzer-



Also das "vernünftigste" wäre einen dritten Sportsitz einzubauen. Das wäre nicht das erste mal das das jemand macht. Dazu müßtest Du Halterungen aus dem MS-Zubehör nehmen mit denen man den Sitz direkt auf dem Blech befestigt.. Die Frage ist nur wie man den Kindersitz(?) befestigt.


Arydaro
  • Themenstarter

Also den Kindersitz im Schalensitz ist kein Problem- hab ich ja schon mit dem ersten Kind gemacht und nun sitzt sie mit knapp 3 jJahren in einem Kindersitz, den man eher als Kinderschalensitz bezeichen kann- also Schalensitz im Schalensitz-
Aber erstmal danke für die Antwort- über Bilder und Erfahrungen würde ich mich aber weiterhin freuen



Wenn Du keinen Bügel verbaut hast dürfte es kein Problem sein. Ich würde überlegen evtl. 2 Sportsitze hinten einzubauen. Den einer sieht doch recht merkwürdig aus ( in der Mitte ? ). Bilder kenne ich leider nur aus diversen Zeitschriften.


polotreff.de
#5 - 01.12.2005kinderschalensitze befestigung "kindersitz im schalensitz" kindersitz für schalensitze
Antworten erstellen

Ähnliche Themen