vw teilemarkt

uno turbo im polo ?

Timo-oz20
  • Themenstarter
Timo-oz20's Polo 2F

ich hab mal n uno turbo gefahren...und hatte n unfall damit die karre ist hin der motor auch aber kann ich was mit dem turbo bei nem polo anfangen ? wenn ja was ... und wie ?

er ist mechanisch mehr weiss ich auch nich ...

danke schon mal ....
Gruss Timo



gelöschtes Mitglied

    ich kenn über nen paar ecken einen der mal nen fiat turbo aufm 3er polo motor hatte....aber mehr kann ich dir auchnicht sagen...

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Das übliche wie bei jedem Turbo-Umbau eben,spielt da wohl keine Rolle ober der Lader nu vom Uno ist.
      Nenn ma deine Motorbasis!
      Was nennst du denn -mechanisch-!?
      Is nen Abgaslader eben!


      Frank N. ausT.



      Timo-oz20
      • Themenstarter
      Timo-oz20's Polo 2F

      also punkt 1 ich hab da nich wirklich ahnung von ... punkt 2 ich hab ein 1l mit 45 ps könnte aber noch einen 55ps nz motor bekommen oder geht meiner auch ? ich weiss is nich der wahnsin der motor aber der uno hatte auch nur 1,3l und 101ps mit was kann ich denn bei meinem rechnen wens funz....?


      gelöschtes Mitglied

        Ich glaub das lohnt sich für dich nicht.
        Nen Turboumbau is nu wircklich nich ma eben gemacht.Leider is es nich getan mit Lader drauf und gut is.Beide Motorvarianten würde ich für son Umbau nich nehmen.Ferner is dein Wagen von der Basis nich der Hit,da müsstest du zuviel nachrüsten;Achsen Bremsen,Bremse,Stabis und weiteres.
        Der Geldbetrag geht locker in die vierstelligen mit MINDESTENS ner 3 am Anfang,wenn du es vernünftig machst.
        Ist leider alles die Wahrheit.

        Schöne Grüsse Frank


        Timo-oz20
        • Themenstarter
        Timo-oz20's Polo 2F

        Danke ich behalt das trotzdem noch alles was ich hab ist ja alles komplett...


        45 PS Turbo absolut sinnlos. mußt ja alles ändern. denke nur mal an verdichtung vom Motor.


        gelöschtes Mitglied

          bau gleich den uno motor rein, dann haste endlich mal leistung


          gelöschtes Mitglied

            @ 2 live crew

            das is ja nen richtich geiler Schnack von dir,das hilft weiter!
            Weisst du überhaupt was du da schreibst!?



            @FrankN.

            finde ich auch manchmal komisch da schreiben leute was rein, hauptsach die haben was geschrieben.

            Überlegt man ja einfach mal den aufwand uno turbo motor in polo bauen. dann Tüv und und und !


            gelöschtes Mitglied

              möglich ist es, wenn manns halt kann @ Frank


              gelöschtes Mitglied

                Genau!

                Nu ma back to Topic hier!


                was willst du machen?

                Den ganzen Motor umbauen in einen Polo?

                Oder nur den Turbo?

                In was für einen Polo überhaupt?

                wenn dann könntest du nur den Turbo umbauen, aber auch nur, wenn du einen G40 hast.

                Den kleinen IHI Turbo vom Uno 1,3l kann ich aber nicht empfehlen.

                Gruß Andre
                FTS Tuning[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





              • wenn dann K03 oder Mischlader


              • Antworten erstellen

                Ähnliche Themen