vw teilemarkt

Motor geht beim bremsen aus. HILFE! Dringend!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe nen Problem jetzt wo es so kalt ist mit meinem 6N 1.4 AKV Benziner Automatik.

Wenn es kalt ist und ich ein paar Meter fahre geht er aus wenn ich bremse.
Spritfilter ist neu, Spritpumpe ok, Drosselklappe gereinigt, Luftfilter und Ansaugung ok und neue Zündkerzen hat er ebend bekommen und die Drehzahl ist bei 850, also laut technischen Daten ok. Nur er startet immernoch schlecht (springt zwar beim ersten mal an muss aber länger drehen lassen) und ich denke mal er wird auch morgen früh wieder ausgehen.

Fehlerspeicher auslesen ist bei VW zur Zeit nicht möglich da die zu viel zu tun haben

Hoffe einer von euch kennt das Problem und kann mir weiterhelfen. Bitte



hat er guten bremsdruck ?
wenn nicht schlauch von bremskraftverstärker zur ansaugbrücke prüfen !


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke für den Tipp!
Bin da echt für jede Hilfe dankbar.

Wünsch dir nen schönes Wochenende



gelöschtes Mitglied

    hi ich habe das selbe problem mit dem 86c bei mir geht er aber nur bei starken bremsen aus mir wurde mal gesagt das es an der lambdasonde liegen könnte ob es stimmt kann ich dir aber nicht sagen da ich mit dem problem leben kann


    Reinigt mal eure Drosselklappen!

    MfG
    Polo Bub


    du hast deine drosselklappe gereinig? das würde ich mal zu deiner werkstadt fahren und die wieder einstellen lassen


    polotreff.de
    #7 - 22.01.2006motor aus beim bremsen polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen