vw teilemarkt

Polo 6N Amaturen Skizze

DiaPolo
  • Themenstarter

Hi und zwar wollt ich mir bei meinem Polo die Amaturen mit Folie beziehen, gibt es irgendwo skizzen die ich ausdrucken kann und mir mein krempel zurecht schneiden kann ? hab mal bei google geguggt find da aber nix in der art....



gelöschtes Mitglied

    abbauen und folie zurechtschneiden drübberpappen und den rest mim teppichmesser/Cutter abschnippeln!

    sag mir dannn mal was du für folie nimmst!


    DiaPolo
    • Themenstarter

    Hmm haja klar, die arbeit mim cutter messer wollt ich mir sparen. Naja dachte hier an carbon look folie oda so.. hab mich da noch nich festgelegt



    polotreff.de
    #4 - 03.12.2005skizze polo 6n2 von oben cuttermesser skizze cuttermesser zeichnung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen