vw teilemarkt

Polo 6N; 1l Motortuning

polo-babe
  • Themenstarter

Hallo habe eine frage und ja nicht lachen

Was kann ich an meinem 1liter (50PS) tunen. Teile/Preise/Beziehungsort oder Ansprechpartner wären top.

Danke im Vorraus



wie wärs mit nem anderen motor? bei dem holst du nicht viel raus!

mfg polo6n 60


gelöschtes Mitglied

    Schrick Nockenwelle, Supersprint Fächerkrümmer und chip von SKM ... damit kommst du auch ca. 15 - 20 MehrPS ...



    du meinst wohl SKN?!?!

    wie schon gesagt, machen kannst du einiges (Fächer, Nocke, Metallkat, Edelstahlanlage, Luftfilter, Kopf bearbeiten, ..)
    du musst halt vorher überlegen ob es sich lohnt, wenn der motor schon nen arsch voll km hat würd ich ein anderes aggregat einbauen.

    wir haben zur zeit motortuning im angebot, gilt noch bis ende dezember
    http://www.polotreff.de/html/forum.../30659.html

    bei interesse einfach per pn melden, natürlich kann ich dir auch andere artikel anbieten, wir haben fast alles

    mfg


    Hey!

    Also in deinen motor würde ich garnix stecken an geld, Weil aus dem motor kriegst du nix raus.
    Bekommst nur was raus wenn du richtig kohle rein steckst.
    Scharfe Nocke,Luftfilter,Kürmmer,Chip,grupap a anlage udn den alles aufeinander abstimmen den bekommst vll 15Ps mehr aber den ist auch schon schlusss.
    Baue dir eine 16v oder GTi ein und das reichst


    gelöschtes Mitglied

      sehe ich genauso, hab auch 1L hubraum..
      fahr einfach so lang spritsparend wie geht und kauf dir dann einen Motor auf den du aufbauen kannst:
      1,4L, 1,6 16V... wie schon gesagt


      gelöschtes Mitglied

        also wenn schon motorumbau dann gleich auf 1,8T!

        mfg


        ....hmm einmal reichte eigentlich


        gelöschtes Mitglied

          also wenn schon motorumbau dann glaich auf 1,8T!

          mfg


          gelöschtes Mitglied

            mhh seh ich nicht so, man muss ja nicht immer gleich das größte und extremste nehmen, ist jedem selbst überlassen, aber das is ja das tolle am tuning



            gelöschtes Mitglied

              ich denke wenn man schon nen motorumbau macht dann soll es sich auch lohnen!
              gut wenn man jetzt von 1,0 l auf 16v oder gti umbaut wird man sicher was merken...vom 1,6er so nen umbau würde ich nicht machen..erstens kannste den 1,6er locker auf 16v bzw. gti niveau bringen; 2tens ist der unterschied nicht so gravierend!
              deshalb wenn schon denn schon
              ...meine meinung...


              also ich muss sagen das ich nen unterschied vom 1.6 zum gti recht groß finde. das sind immerhin 45 ps unterschied.Das macht sich schon bemerkbar.

              mfg


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen