vw teilemarkt

motorhalersatz polo vr6

turbobenke
  • Themenstarter
turbobenke's Polo 6N

hallo

suche motorhaltersatz für einen polo 6n vr6 turbo

kann mir da jemand helfen...

mfg. turbobenke.



Bild300.JPG
Bild300.JPG

is klar...

wie willste den denn fahren? bzw. eintragen?

vr6 turbo im polo ist krank.. sorry. nen haltesatz kannste vielleicht über b&b bekommen.. sin meines wissen nach, die einzigen mit nem vr6 turbo..

über die fahreigenschaften sage ich jetzt mal nichts...


turbobenke
  • Themenstarter
turbobenke's Polo 6N

so ganz einfach. Man nehme ein VR6 baue ihn in ein polo 6n ein und häge dann noch zwei lader dran motiere rote Nummern und Fahre dan los...

wo ist dein Problem..

ich suche halt den Pasenen Motorhaltersatz den die gab es mal ansosten Baue ich mir sie selbst...

MfG. Turbobenke



auch noch 2 lader... ach so... na dann mal viel erfolg.. bin ja mal gespannt, welchen aggregatträger du verwenden möchtest... selbst bei meinem "motörchen" sind die querlenker am limit ihrer belastbarkeit....


schau mal bei google gib eine vr6 umbauten da müßte was kommen.

Kann mir aber auch schlecht vorstellen das ein vr6 motor im 6n sich schön fahren läst. Weil der Motor ist viel zu schwer außerdem hängt der motor in fahrtrichtung vor der lenkung bzw radaufhänung das bedeutet das auto wird total kopflastig weil das gewicht nach vorne hängt.

Eintragung dürfte kein problem sein, man muss nur wissen wo, und das nötige kleingeld mitbringen, dann is alles möglich !


gelöschtes Mitglied

    @ turbodenke ,
    wahnsinns gerät ...

    Klasse gesamtkonzept ,
    mit den roten Schildern ist schon war mein Kollege macht es auch so immer .
    Habe für Dich eine Tel.Nr ,mein kollege aus Bielefeld hat den VR6 umbau auch gemacht ,glaube aber das er das wieder verworfen hat wegen den Gewicht ,meine letzten Infos waren das der Motor mit allen sachen schon drin waren ,aber sein Kollege hat den Umbau auf 1,8t schon hinter sich gehabt und da ist er auf den geschmack gekommen und wollte dann auch darauf umbauen .

    Sind bekannt die Polos in Bielefeld ,sind 2 Identische Polos in Blau ,geile Teile ...

    Habe von den auch meinen GTI Motor gekauft ...
    Klasse Polo hast du da und dann noch einen schönen Turbo .

    Schreibe mir eine PM wegen der Nummer ,grüsse Stephan


    turbobenke
    • Themenstarter
    turbobenke's Polo 6N

    An stetze99

    also ich hatte bei mir einen 1,6 16v turbo drein mit 210 ps wen du probleme mit deinen Qwerlenger hast baue doch welche von Volkswagen motosport ein die sind voll verstellbar und halten alles aus...

    An PoloG60

    ja da mus ich dir recht geben mit Der Kopflastigkeit aber da ich mit meiner 1.6 16v turbo geschichte am ende bin soll jetzt was großes rein...


    dann zeig mir doch mal bitte, wo ich die querlenker her bekomme... bis jetzt hab ich noch nichts gefunden..

    ich denke mal, dass ein gut gemachter 1.8t mehr als ausreichend im polo ist. fahrbar ists dann auch noch... auf jeden fall besser als vr6....

    irgendwann ist sowieso schluss mit der traktion...
    bremsenmäßig kannste auch nicht größer als 305x28er scheiben in verbindung mit nem 4-kolben brembo sattel fahren.... und bei dem schweren motor wirds dann auch schon eng...


    also ich find wie stelze schon sagt einen vr6 nen alten schuh. hat keine leistung uns säuft wie loch. darüber hinaus kommt das hohe gewicht, was die agilität voll einschränkt1

    ich fahre jetzt den 1,8T mit knapp 280Ps leistung und da ist die traktion schon voll fürn arsch. mehr bringt absolut nix. aber beim 1,8T kann ich halt auf der bahn richtig gemütlich meine 180 schippern und verbrauch knapp mal 10l!



    mfg



    polotreff.de
    #10 - 07.12.2005qewerlenger qwerlenger
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen