vw teilemarkt

Polo 2 macht keinen mucks mehr!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi

Ich wollte heut morgen zur arbeit fahren (mitn auto) und die Karre sagt nichts mehr !

habe einen Polo 2 Bj:94 33KW

ich wollte das radio einschalten und nichts passiert.
Dann dachte ich die Batterie ist tod (glaube ich auch immer noch)
voller hoffnung versuche ich den Motor zu starten und nicht ein mucks nicht einmal ein zappeln, ruckel oder lampen blinken kein ton kommt da raus.

Gestern bin ich noch ganz norml rum gedüst ohne etwas auffälliges zu merken.

Bitte liebe leute sagt mir was mit meiner Möre is.



gelöschtes Mitglied

    moin,

    das hatte ich auch schon, wollte losfahren und nach drei metern geht er aus und sagt gar nix mehr, alles war tot so wie bei dir.... schau mal als erstes ob alle sicherungen okay sind.... sind die okay so wie bei mir damals denke ich ist die Batterie platt....ich habe mir ne neue einbauen lassen(35euro in meiner werkstatt) und dann gings wieder.... bei mir kam das auch von dem einen auf den anderen tag.... kann sein das sie nen plattenkurzschluß hatte hab ich mir sagen lassen... hoffe ich konnte dir nen bischen helfen


    hallo so änliches hatte ich auch schon was bei mir am masse kabel über der lichtmaschine lag was sich gelöst hatte und deswegen ging bei mir auch nichts mehr neue schraube und es lief wieder alles !
    lg ralf



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Dann gleich ma eine weiter farge was muss denn da für eine Batterie rein dann mach ichs selber?

    habe den Polo noch nicht so lange und kenne mich noch nicht so gut mit dem ding aus !

    aber danke für die tipps


    ich hab da ne 45AH drin was für den winter besser ist da mehr reseve da ist kannst aber auch die standart größe 36AH nehmen


    gelöschtes Mitglied

      also mir ham se ne 44ah eingebaut....habe aber auch nen 6n... aber denke die past in deinen auch rein


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hi

      also es funtzt wieder alles
      habs mit überbrücken versucht und er startete sofort wieder.
      hab mir aber ne neue batterei besorgt

      aber nochma danke für die tipps


      gelöschtes Mitglied

        jo no problemo, freut mich das deiner funzt....meiner hat irgendwie immer noch probleme aber dazu hab ich schon nen neues thema erstellt....

        bis dann


        polotreff.de
        #9 - 07.12.2005auto sagt keinen mucks auch mit überbrücken nichts polo keinen muchs auto sagt keinen mucks auto kein mucks beim starten auto sagt beim starten kein ton vw polo polo kein mucks vw polo macht keinen mucks mehr keinen mucks wagen auto macht keinen mucks mehr
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen