vw teilemarkt

Suche einen Polo Club

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ich such schon seit langer zeit nach einem Polo Club in meiner umgebung. Ich wohne in Erkrath/Mettmann. Kann mir da einer helfen ich würde mich sehr darüber freuen. Vieleicht kann man mir auch sagen was ich alles für Kosten habe, wenn ich mir einen Club selbst auf baue. Was muss ich alles mach und soweiter?



suche ebenfalls einen polo club aus der umgebung hameln pyrmont oder hannover


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Schade kann den da keiner helfen.



gelöschtes Mitglied

    Denke mal Dortmund ist zuweit,oder?

    www.poloteam-dortmund.de

    Wir sind echt eine lustige gruppe


    gelöschtes Mitglied

      ich wei genau was ihr meint meine kumples sind alle sowas von faul und interessieren sich mehr für fahrräder oder so! Komm aus der nähe von Bad Salzungen.gemeinsam lässt sich klar besser schrauben!
      ))


      Hallo Leute ich hab mir vor ca 2 wochen auch nen polo zugelegt und bin auch auf der suche nach nen polo club. Leider ist mein polo noch nicht so sehenswert da noch nix dran gemacht wurden ist außer das ich ihn wieder fahrbar gemacht hab ^^. Aber was noch nicht ist kann ja noch werden und man kann das am besten mit Leuten die einen verstehn ^^ und das selbe auto bzw polo Fan ist


      Da wir grad bei dem Thema sind, such auch nen Polo oder vw club in Dresden und Umgebung, kann da wer weiterhelfen?


      polotreff.de
      #8 - 13.10.2008polo club, dortmund
      Das Thema wurde geschlossen.

      Ähnliche Themen