vw teilemarkt

Frontlautsprecher beim Polo3 ausbauen.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute! Wollte mir gestern mal meine Frontlautsprecher von meinem 3er Polo 86c ausbauen, Dabei bin ich auf so komische Klammern gestosen womit die befestigt sind. Wie kriegtn mann diese dinger ab?
Und der durchmesser ist 8,5 cm von den Lautsprechern?
Mfg Greg



also der durchmesser ist 8,7cm

ich hab die dinger einfach rausgebogen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ahh okay! und wenn der durchmesser 8,7 ist werd ich aber wahrscheinlich trotzdem nur 8,5 cm Lautsprecher finden oder is 8,7 ne Norm? Was werd ich denn für n paar gute in der grösse investieren müssen?

Und noch ne zusätzliche Frage:
Hab mir nen neues Radio eingebaut, und nur die Original Adapter hinten dran gesteckt, allerdings wenn ich den Schlüssel ausm Schloss nehme kriegt das Radio keinen Strom mehr und alle abspeicehrungen gehen wieder verloren gibt es da noch nen Kabel was dauerstrom hat oder so?
Mfg



die 8,7cm sind schon ne genormte größe, da findeste sicher was!
wenn du allerdings ein bissl was vom rand rausschneidest, bekommste auch locker 10cm speaker rein!
dann noch ein bissl schaumstoff drunter, damit der raum nach unten wenigstens ein bissl abgeschlossen is und sich ein halbwegs geschlossener "resonanzkörper" bildet und "gut"...
besser wären wie immer doorboards mit einem 2wege compo system :/


jo du kannsch bissl aussägen und 10er reinmachen, allerdings gibts auch vom emphraser bzw axton (billigere variante) gute 8,7cm lautsprecher.


muss (einer ist alterstechnisch zerbröselt) beim 2F die vorderen Lautsprecher erneuern, wieder ori, oder welche die p&p rein passen.

was passt da? muss keine laistung aushalten; nur einfache Serie, aber kein grottiger Klang!


polotreff.de
#7 - 30.09.2016ausbau türlautsprecher polo3 frontboxen polo 86c ausbauen ausbau von lautsprechern polo 86c polo 9n3 frontlautsprecher ausbauen frontlautsprecher für vw polo 86c 2f http://www.polotreff.de/forum/t/30865
Antworten erstellen

Ähnliche Themen