vw teilemarkt

Anlage Polo Fox

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich brauche für meinen Polo Fox eine neue Musikanlage. D.h. hauptsächlich die Boxen (Hochtöner habe ich wohl, aber gar kein Bass-man kann sich vorstellen, wie es klingt... ).
Weiß jemand, was da am besten reinpasst?



gelöschtes Mitglied

    also ich hab mir bass von rockford fosgate eingebaut.gerade bei dem kleinen raumvolumen drückt der ganz schön kann ich nur empfehlen....


    gelöschtes Mitglied

      naja bevor man was empfehlt müste man wissen was genau du willst . möchtest du nur ein bischen mehr bass(den mann z.B durch 16er in den türen + endstufe erreicht) oder willste richtig druck mitn subwoofer. Was bist du bereit auszugeben ? was für musikrichtungen hörst du ?



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hallo Pulsar,

      ich höre Death-, Blackmetal, Metalcore usw, also es MUSS guten Bass geben. http://www.polotreff.de/images/smi...es/diablo.gif

      Was für Geld möchte ich ausgeben? Kann ich so nicht sagen. Ich denke, dass ich mir ein Paar möglichen Kombinationen anschauen müßte, um mich für eine dann entscheiden.


      gelöschtes Mitglied

        hm also dann würd ich zu 2 guten endstufen greifen am besten 2 16 boxen in die türen .

        Für die musikrichtung brauchst du einen schnellen sub also einen allroundler da würd ich dir zur Hertz HX 300 subs raten . Aber am besten hör die mal was beim händler an


        gelöschtes Mitglied

          Beim 2er ist das gar nicht so einfach da er von Werk aus nur eine Lautsprecheraufnahme in der Mitte hat. Um vernünftigen Klang da heraus zu bekommen musste schon Doorboards baun. Die Dämmung darf natürlich nicht vergessen werden. Aber ohne eine ungefähre Preisvorstellung wird Dir hier niemand wirklich helfen können. Ich geb schonmal 100 € für die Dämmung vor und 30 - 150 € für die Doorboards.

          Greetz

          XBM


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          also 250-300 Euro ist es bestimmt wert und ich bin bereit es auszugeben, wenn es sich lohnt.
          Es war schwierig eine Preisvorstellung zu beschreiben, wenn man von Preisen in diesem Bereich überhaupt nix weiß.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen