vw teilemarkt

Polo 2f Sth. Rückleuchten

Freejay
  • Themenstarter

Hi,

wollte mal nachfragen ob einer weis, wo es andere Rückleuchten fürn Polo 2f Steilheck gibt.
Gibt es auch ganz normale Klarglaslampen (ohne angel Eyes und LED Blinker) fürn Polo 2f?

MfG



ebay!


gelöschtes Mitglied

    hab schon welche mit eingebauten 6N rückleuchten gesehn... is bestimmt bischen arbeit... aba 6N rückleuchten gibZ ja wie sand am meer



    Von was redest du eigentlich? von Rückleuchten oder von Scheinwerfern? Denn Rückleuchten haben keine AngelEyes!
    1. Es gibt keine Rückleuchten fürs Polo 3 STH ausser die Standardteile!
    2. Es gibt Klarglasscheinwerfer , Front- und Seitenblinker fürn Polo 3, es gibt allerdings für den Polo 3 keine Angel Eyes! Guck in mein Profil, hab Klarglasscheinwerfer und Klarglasblinker drin!

    Gruß Oli


    die angel eyes solls eigentlich auch ab demnächst fürn IIIer geben. verlass ich mic haber erst drauf wenn ich es selber seh. die kann man ja über ebay nachrüsten. für das IIIer coupe gibt es klarglasrückleuchten, für den steili nicht. aber ich hab auch schon einen gesehen der hat sich 6n leuchten reingesetzt. ist natürlich extreme anpassungsarbeit.


    Woher weisch das mit den angeleyes?! und nachrüsten? da kann ja nur mist rauskommen ...


    bin ganz lischi's meinung...Angel Eyes selber machen ist Rotz und so siehts am Ende sicher auch aus!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen