vw teilemarkt

Gute Ideen braucht der Polo!

Fireball
  • Themenstarter

Wollte mal eine frage an die Gemeinde richten. Da die Lambo look Schürze technisch schon machbar aber vom Tüv nicht abgesegnet worden wäre hab ich mir mal was anderes überlegt. siehe Bild, ist die Styling mit nem angebrachten VR6 Lippe und zu einem verbunden.( Is nix neues aber der hit kommt noch!) Nur das gewisse etwas fehlt noch! Lasst euch an dem Bild mal aus alle Ideen fließen in das Projekt. Wenn aber nur wenn sie machbar sind!
Freue mich auf die Ideen.



Front New.jpg
Front New.jpg

schon mal an cup-wings gedacht?


Was hällste davon dir noch Gitter links und rechts rein zusetzen?
Da kann der TÜV normal net meckern weil du ne Stoßstange ruhig verändern kannst solange se noch stabil is und der Aufprallbereich original bleibt...



Fireball
  • Themenstarter

Sorry aber Cup Wings is net so mein Fall. Was ich oben vergessen hab zu sagen, es sollte mir auch gefallen was Ihr vorschlagt, ich bin nacher der, der damit rumfahren muss! Nee aber Cup Wings haben mir noch nie gefallen!


Fireball
  • Themenstarter

Jep aber die sollten dann eine bestimmte, Form haben! Lass dir was einfallen. Hab schon dran gedacht die Luftöfnungen bis ans
Radhaus durzuziehen, um so ne art Reifenkühlungsöffnung wie im Rennsport zu machen!


Ich hab aud den Race Wars ma einen gesehen mit ner Flamesöffnung mit nem Airbrushgitter dahinter (von der Mitte bis knapp vor Ende der Radhäuser.D.h.von der Mitte beginnend zu den Reifen hin auslaufend.
Das sah ma richtig geil aus.........
Könnte evnt. was für dich sein


Fireball
  • Themenstarter

Sehe schon gut aus aber das ist ein so großer eingriff das ich ne komplette Abnahme für die Schürze machen müsste,muss mal mit meinem Tüvi reden ob das möglich ist , wenn ja sehr gute Idee!


So wie die ausieht,würde sie mir gefallen. Gruß Mathias.


auch wenns net so zum thema passt aber ich finde die front von Zender
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • sieht dem lambo ziemlich ähnlich..wenn bei mir mal geld da is werd ich mir die hohlen



  • gelöschtes Mitglied

      is das bild echt oder fake?


      Fireball
      • Themenstarter

      Is leider ein Fake @Lady leider. :(
      Aber Sie soll so in der art bei mir aus dem Schuppen rauskommen wenn ich fertig bin. Schau mal in mein Profil da ist das org.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen