vw teilemarkt

polo hat keine beschleunigung mehr

McBundyOne
  • Themenstarter
McBundyOne's Polo 6N

also ich habe einen polo 6n bj95 1,6 75ps hat jetzt 167.000 kilometer ich habe zylinderkopf geplant neue dichtung neue ventilschaftdichtungen wasserpumpe, thermostat gewechselt luftfilter zündkerzen gewechslt unde denn holgeber zahnriehmen gewechselt und die einstellung geprüft alles passt nix tropft sieht aus wie neu der motor fehler habe ich auch ausgelesen hat keine aber der polo beschleunigt wie als hätte ich die handbremse angezogen aber wenn ich im mehr frühzündung gebe leuft er wie sau worann liegt das bin mit meinem latain am ende kann mir jemand helfen



gelöschtes Mitglied

    bist du dir sicher, daß du den Zahnriemen nicht um einen Zahn versetzt hast?

    Gruß
    Frank


    McBundyOne
    • Themenstarter
    McBundyOne's Polo 6N

    ne der stimmt kann es sein das die nockenwelle eingelaufen ist



    polotreff.de
    #4 - 15.08.2004polo unrund beschleunigen leistung keine beschleunigung beschleunigungsproblem bei polo polo 6n mehr beschleunigung keine beschleunigung golf 3 aea vw polo 9n keine beschleunigung mehr beschleunigungsprobleme polo n6 polo6n beschleunigt nicht polo 6n beschleunigt nicht vw polo beschleunigungsprobleme polo 6n beschleunigt nicht mehr beschleunigung polo 6n polo 9n beschleunigungsprobleme beschleunigungsprobleme beim polo 9n golf 3 aea beschleunigungsprobleme keine beschleunigung polo frühzündung beschleunigung polo 6n keine beschleunigung vw polo 6 n keine beschleunigung vw golf keine beschleunigung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen