vw teilemarkt

Einbau Endstufe, Boxen Polo 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

habe mir Boxen und eine Eddstufe für meinen Polo geholt, nur habe ich leider absolut keine Ahnung wie ich die Kabel "nicht sichtbar" verlegen muss?!
Hat jemand vielleicht eine kleine "Anleitung" für mich? (Habe 2 linke Hände)

Gruss

Chris



gelöschtes Mitglied

    gibt jede menge anleitungen hier im forum .

    wenn du net etwas weiter weg wohnen würdest hätt ich ja gesagt ich helfe such doch evtl mal nach nem polo fahrer in deiner nähe.
    ansonsten hier der weg.

    unten rechts und links unter den türen sind plastikleisten , die sind nur geklipst die kann man abziehn dann sind man die halterungen der leisten woran auch der tepich gehalten ist . Den tepich abziehen dann sieht man einen kabelkanla worin du deine leitungen werfen kannst.
    denk aber dran chichkkabel/boxenleitungen und + leitungen auf verschienen seiten zu legen .


    Einfach die Leisten unterhalb der Türen aushängen. Darunter befindet sich der Kabelschacht. Die Leiste ist an der B-Säule geschraubt und an der A-Säule festgeclipst. Über die restliche Länge ist sie eingehängt. Von der B-Säule kannst dudas Kabel dann unter der Sitzbank oder hinterm Seitenteil weiterlegen.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke, habe aber ein anderes Model als Ihr beiden (Highline 1.4) oder ist das egal?

    Gruss

    Chris


    Ob du jetzt nen GTI oder nen 1.6 Liter hast. Der Innenraum ist bei allen 6N der gleiche


    gelöschtes Mitglied

      Schreib mir mal ne pn wenn Du nicht weiterkommst, komme aus Krefeld.

      Greetz

      XBM


      polotreff.de
      #7 - 11.12.2005http://www.polotreff.de/forum/t/31149
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen