vw teilemarkt

Frage zu Felgen und Fahrwerk

Era
  • Themenstarter

Guten Tag ,
ich hab nun zwar schon viel in der Suche gelesen , aber dort gehen die Antworten ja doch einwenig auseinander.
Deswegen frag ich nun dochnochmal nach.

7x15 ET 35 mit 195/45 und 60/40 oder 60/60 und wollte nun mal wissen wie es ist , in Sachen Radkästen und Tacho.

Vielen Dank im Vorraus



gelöschtes Mitglied

    was meinst mit tacho? wegen angleichen? passt so....

    denke die radkästen dürften auch passen. wenn du sicher sein willst dann bördel.


    gelöschtes Mitglied

      was willste denn hören?
      wenn die meinungen in verschienden threads schon auseinandergehen wirds hier ähnlich sein!

      tachoangleichung brauchste nicht machen!
      und die rad / reifenkombi passt auch ohne anpassungsarbeiten drunter (Erfahrung). AUßER!
      1. dein Fahrwerk sich noch arg setzt
      2. dein Fahrwerk zu weich ist
      3. der TÜV Prüfer nein sagt.
      ....
      ....
      usw.
      du siehst ausprobieren hinfahren und wenn nicht klappt bördeln dann müsste das aber alles passen.

      da gibts zuviele faktoren die da ne rolle spielen vorallem beim fahrwerk



      Era
      • Themenstarter

      Sowas wollt ich ja nur hören , vielen dank (:


      7x15 ET35 passt normaler ohne bördeln rein.kommt halt drauf an wie tief du bist.
      bei 60/40 musst nicht bördeln,aber bei 60/60 kann es möglich sein


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen