vw teilemarkt

Audi 80 Griffe an Polo 6N ?

DiaPolo
  • Themenstarter

Morgen Leuts

Und zwar wollt ich wissen ob man vom Audi 80 die Griffe auch an meinen dran machen kann. Da mein Trainer ein Corrado VR6 fährt und er die auch dran hat. Wenn ja, mit wieviel aufwand muss ich rechnen um die dran zumachen ?


greetz



gelöschtes Mitglied

    ja du kannst da gibt es extra einschweißbleche dafür, würde dir aber optisch zu den A6 griffen ratten,
    der aufwand ist hoch


    Würde auch sagen mach lieber die A6 Griffe rein, Optik. Aufwand ist halt du musst die einschweis Bleche anzeichen die alten Griffe ausbauen das angezeichnete wegflexen, Blecht anschweißen, verzinnen usw. und enden tut das ganze mit Lacken. Ist schon sehr aufwendig!



    ich find auch dass die a6 teile besser zum 6N passen.

    wir haben die im programm, wenn du willst mach ich dir gern mal ein angebot.

    wenn du willst kannst du auch den wagen herstellen und wir machen sie dir rein

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      markus was kost bei uch nommal ne cleane heckklappe mit lack? so wie bei dir!


      um die 150 mir lack


      gelöschtes Mitglied

        gut zu wissen! danke


        DiaPolo
        • Themenstarter

        Jo hi 6NGrün du arbeitest nicht zufällig bei Car Line Tuning ^^. Was würde das ca. kosten ?


        nein, arbeite nicht bei carline, ich hab ein eigenes geschäft indem ich tuningartikel verkaufe, nebenbei zu meinem normalen beruf in der audi.

        ich mach dir gern angebote, bei interesse schreib mir einfach ne pn oder e-mail: mm.motorsport@freenet.de

        mfg



        DiaPolo
        • Themenstarter

        Wir hatten uns ja schon mal vor geraumer Zeit unterhalten wegen Fahrwerk etc. Ja mach mir mal ein Angebot zu den A6 Griffen und evtl ein Gewindefahrwerk


        gelöschtes Mitglied

          Hallo ,
          hatte selber die A4 Griffe drin und muss sagen das die Bleche selber nicht schlecht waren aber der mechanismuss dafür war eine Katastrophe .
          Den muss man selber bauen und der ist mir immer weg gerissen .
          Auch weil ich keinen griff mehr hatte für die Heckklappe musste ich den Griff raus reisen da mich das sowas von angekotzt hat mit den Mechanismus ,wie gesagt das war aus meiner Wut heraus ,naja hatte dann die normalen Türen wieder gekauft mit den Serien griffen ..

          Kollege hat auch die A6 Griffe verbaut und hat nie diese Probleme gehabt wie ich und viele andere mit den A4 Griffen ...

          Also kaufe Dir die A6 GRiffe dann ersparst du Dir viel ärger ...


          Auto umbau GTI Hambu
          Auto umbau GTI Hambu

          gelöschtes Mitglied

            das sieht aber hart aus!
            ich mach mir aber auch a4 griffe rein. sehen viel dezent und cleaner aus als diese bulligen a6 teile aus!
            aber ist geschmacksache...

            mfg


            gelöschtes Mitglied

              nö ich find die a6 griffe sehen im lackierten zustand richtig geil aus am polo! aber ich steh mehr auf die seriengriffe!


              gelöschtes Mitglied

                ich sach ja geschmacksache!
                die einen mögens so die anderen so

                würde aber auch eher die seriengriffe behalten bovor ich a6 griffe nehme!


                DiaPolo
                • Themenstarter

                Was mir heute Mittag aufgefallen ist, das sich auf der fahrerseite die rechte griffhalterung gelöst hat. Sind die verschraubt o.ä. ?


                gelöschtes Mitglied

                  Ja ,
                  ist geschraubt ...
                  mfg


                  polotreff.de
                  #17 - 11.12.2005einbauanleitung audi griffe
                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen