vw teilemarkt

Montageanleitung für m3 Spiegel an Polo 6n

Schum
  • Themenstarter

Hey Leute ich bins wieder
Ich bräuchte mal hilfe bei meinen M3 Spiegeln ich kenne mich leider noch nicht so super mit Autos etc. aus und wollte mal fragen ob mir vieleicht jemand erklären kann wie ich meine alten Spiegel ab und die neuen M3 manuellen Spiegel anschließen kann
Und was ich beachten muss...
schonmal danke

mFg Schum



türverkleidung ausbauen, spiegeldreieck innen weg machen, dann sind da schauben, wenn du die löst kannst den spiegel mitsamt dem zug wegmachen, dann den neuen einbauen und alles wieder zusammenbauen


Schum
  • Themenstarter

Ich muss innen die ganze türverkleidung ausbauen ?
HILFE jemand aus Erftstadt da der mal 2 Stunden Zeit hat mir zu helfen

Ich muss also echt die ganze türverkleidung ausbauen ? -_-

dange für die schnelle hilfe



gelöschtes Mitglied

    ja die türverkleidung muss weg sonst kommst an 1 schraube nicht hin, aber ist doch kein problem du löst die zwei schrauben im griff machst den türpin ab und vorsichtig aber stark an der türverkleidung ziehen

    mnfg


    gelöschtes Mitglied

      http://www.polotreff.de/html/tipps...idung_6n.html

      und die spiegel sind wie grün schon gesagt hat kein problem zu wechseln

      mfg


      Ok das hab ich nämlich auch heute vor mir. Dann bin ich schonmal schlauer ^^


      polotreff.de
      #7 - 11.12.2005montageanleitung türverkleidung polo montageanleitung vw polo ausenspiegel m3 spiegel einbauen polo 6n einbauanleitung aussenspiegel polo n9 polo 6n rechter aussenspiegel befestigung montageanleitung polo 6n2 spiegel aussenspiegel polo 6n einbauanleitung montageanleitung außenspiegel vw polo einbauanleitung außenspiegel vw polo ausbauanleitung spiegel polo montageanleitung spiegel anbauanleitung vw polo spiegel einbauanleitung, außenspiegel vw polo 6n polo 6 n stoßstange montageanleitung montageanleitung aussenspiegel vw polo 6n polo 6n2 spiegel einbauanleitung einbauanleitung aussenspiegel m3 spiegel polo 6n einbauanleitung m3 spiegel einbau polo 6n spiegel beim polo vechseln
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen