vw teilemarkt

Weiteste Polo Fahrt

Max_da_machine
  • Themenstarter

Fahrt Ihr mit Eurem Polo auch so richtig in Urlaub oder sonst irgendwohin weit weg? Oder nur um die Ecke zum Brötchenholen? Wieviel Kilometer hatte Eure weiteste Polo-Fahrt und wo ging's hin? Bin ja mal gespannt, was die Polos so am Stück laufen mussten...



venedig (bibione) und zurück, ca 600 km einfach....zurück bei strömendem regen...da hab ich meinen scheibenwischermotor geschrottet


bei mir war`s bis jetzt eigentlich nur zum Wörthersee und zurück! Waren jeweils ca. 500 km fahrt!



also meine längste fahrt war nach Köln zu TV Total. Das waren glaub ich hin und zurück knappe 500 Km


bei mir wars Bodensee hin und zurück ca. 400 km.


Fahren? dafür is er nun wirklich zu schade

ne spass beiseite ich was noch nie wirklich weit, hab ihn seit einem JAhr und 10000 Km draufgefahren, für weite Strecken nehm ich Papas Auto


gelöschtes Mitglied

    heidelberg hin und zuück 1400km

    spreewald-berlin-wismar.... hin und zurück ca. 600 km und das mit 5 Leuten und voller Beladung....

    er ist eben nen kleiner lastenesel


    gelöschtes Mitglied

      hmm was wars bei mir? abba ned mehr wie hundert kilometer!
      in urlaub war ich bisher nur mit meinen eltern und da durfte ich den grossen fahren


      Die weiteste Fahrt mit meinem grünen war die Rundreise durch Südnorwegen (Start war in BW). Grob überschlagen etwas weniger als 4000 km.



      grashalm
      • Administrator
      • polotreff.de Team
      grashalm's Polo 6N

      Südfrankreich isses bei mir
      Hin und Zurück zusammen 3000 km


      also ich brauch nur meinen polo...obwohl ich da noch andere schicke gefährte zur auswahl hätte ich weiss nicht warum, irgendwie will ich schon km sparen, andererseits schlägt das poloherz höher


      gelöschtes Mitglied

        also meine weiteste fahrt war nach holland in center park...ka wieviel km.....mache ich aber nie wieder!

        auf den strassen alles gut gegangen....un dann mitten im center park sin die scheiss trempel

        auf der ganzen hinfahrt kein einziger un dann direkt vorm bungalow hab mir n halben unterboden verschrottet


        Bei mir wird der 2er nur so zum rumeiern genutzt, also keine wirklich weiten Strecken.
        Der 6n mußte da schon mehr mitmachen, z.B. regelmäßige Besuche bei Bekannten anner Nordsee sind so 200km eine Fahrt.
        Und wenn ich kein Bock auf Zugfahren hab, fahre ich damit auch zur FH sind 80km eine Strecke, aber nur paarmal im Monat.


        also mein polo muss öfter mal weite strecken fahren... ob zu nem treffen oder in irgendwelche vergnügungspakrs... oder in den urlaub!

        weiteste strecke war in den skiurlaub letztes jahr.. ellmau in östereich hin und zurück ca.:
        1600km...

        naja un gekauft hab ich ihn auch im süden deutschlands... da war der eine weg auch ca. 500km!

        liebe grüsse zora


        mhh meine weiteste fahrt damit war glaub ich als ich ihn abgeholt bzw. gekauft hab ... musste ca. 200km fahr ich jeden Tag ca. 60km auffe arbeit =)


        zur oma nach polen =) 710 km hin und das selbe wieder zurück.


        gelöschtes Mitglied

          Zu meinem Bruder nach Mannheim und wieder zurück. ca. 550km hin + zurück und 1 1/2 Tankfüllungen waren futsch.
          Hin ganz locker gefahren (140km/h) und zurück mit 190km/h durch! Deswegen auch der Verbrauch

          Gruß Micha


          Zur Arbeit und wieder zurück, waren so 18 Km


          Grave
          • polotreff.de Team
          Grave's Polo 6N

          bund ... einma innerhalb 24h 1400km nur um zu erfahren das ich weiterhin krank bin ...

          naja bund alles in allem in 9monaten ca 23tkm ...

          würzburg - chemnitz, klingt komisch is aba so :(


          gelöschtes Mitglied

            von Fürstenwalde (bei Berlin) nach Köln in 5h hin und 4h zurück mit 45PS, Vollgas 165km/h und 2 1/5 Tankfüllenungen für 1500km


            Ich war dieses Jahr mit meinem 3 mal in der schönen Schweiz. Waren komplett hin und zurück über 1000km. des is total geil wenn du an der Grenze stehst mit getunten karre und die Zollbeamten dich fragen wohin du mit so nem Auto willst. und sagst dann."VW treffen" und die:"ahja..." und ich:


            Max_da_machine
            • Themenstarter

            Na, dann muss ich natürlich auch mal meine weiteste Fahrt hier reinstellen: ca. 760 km nach Paris (einfach). Ich sag euch: Die französischen Autobahnen sind ein Traum für harte Fahrwerke! So ebene Straßen gibt's in Deutschland - glaub ich - nirgendwo :(


            Tja bei den Franzosen fließt das geld welches für die Autobahn gezahlt wird auch in den Erhalt der Autobahn... nicht wie bei uns


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen