vw teilemarkt

Klimaanlage Polo 9N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

hätte eine Frage...

Hab in meinen Polo 9n FSI 86ps ne Climatronic drin.
Und jetzt frag ich mich ob die Klimaanlage bei den Temperaturen zur Zeit mitläuft (also wenn ich die Climatronic auf AUTO stelle... das er alles automatisch regelt. Ich machs halt so das ich jetzt immer auf ECON stelle (weil im Sommer schluckt die klima) fast 1-2Liter mehr auf 100km und ist das im Winter jetzt auch so läuft die mit?

mfg p0d0




Moin,

jein, der Klimakompressor läuft bis 5°C Aussentemperatur ...
Ich würde aber garde bei diesem Wetter die Klima auf "Auto" stehen lassen weil die Luft die in den den Innenraum strömt viel trockener ist, wenn der Kompressor läuft ... Thema beschlagene Scheiben ...

TIP: schomal die Bedienungsanleitung gelesen? für`s beste Raumklima einfach auf 22 Auto stellen und gut ... also nix warm/kalt hin und her Regeln sondern immer "Auto22" ! höchsten mal Defrost drücken wenn die Frontscheibe zu sehr beschlägt ...

Gruß
Ralle


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke
jetzt bin ich beruhigt
im sommer is nämlich krass wie mein polo schluckt mit klima



polotreff.de
#4 - 14.12.2005polo 9n klima läuft immer climatronic beim polo einbauen? polo n9 klimaanlage suche klimaanlage polo 9n zu kaufen polo 6n2 klima klimaanlage 9n polo 9n rost+windschutzscheibe polo 2003 klima climatronic vw polo 9n bedienung polo9n klimaanlage polo 9n-klima geht nicht temperatur klima polo 9n klimaanlage vw polo 9n polo 9n klima bedienungsanleitung climatronic polo n9 klimaleistung 9n polo polo 9n klima geht nicht vw polo 9n klimaanlage anleitung climatronic polo 9n klimaanlage am polo 9n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen