vw teilemarkt

the polo movie 2005

marec6n2
  • Themenstarter
marec6n2's Polo 6N2

servus


habe hier ein kleines video noch da das zeigt ein kleinen eindruck von meinem alten polo und meinem jetzigen und was 2006 kommen wird
hoffe es gefällt

vielen dank an dieser stelle an exportracer der mich dabei tatkräftig unterstützt hat

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • hoffe ihr wisst wie das mit dem downloaden geht .

    falls nicht :

    free klicken warten, code eingeben dann downloaden








  • würd es ja gerne sehen aber da passiert nix irgendwie!



    marec6n2
    • Themenstarter
    marec6n2's Polo 6N2

    steht doch alles da


    musts du runterscrollen


    gelöschtes Mitglied



      das video is ja mal nur noch geil verdammt großes lob an dich und an exportracer

      hat mich mal echt beeindruckt

      gruss
      fabian


      Cooles Video hast da gemacht!





      aah...das geht runter wie öl


      gelöschtes Mitglied

        Hi marec.. haben uns ja schon oft unterhalten auch in 6n2.de. Weist ja dass ich begeistert bin von deiner Karre.. aber die neuen Felgen.. die gehn ja gaaar nisch

        geile Überblendungen.. top Soundhinterlegungen.. besser kann mans nicht machen, wenn man nur Bildmaterial zur Verfügung hat.

        Respekt. Kann man da mal auf dich zukommen, Export? :P


        marec6n2
        • Themenstarter
        marec6n2's Polo 6N2

        hm findeste die neune nich gut oder was

        ja wenn ich mehr pics hätte könnte man mehr amchen ich weiss


        aber the secound polo movie is für frühjahr 2006 geplant



        gelöschtes Mitglied

          Schönes stimmiges Video.

          Mir pers. gefallen die OZ Turbo auch nicht wirklich aber man muss die sicherlich mal in der Realität auf dem Fzg. sehen.

          Greetz

          XBM


          echt geil gemacht.... so sollten hier noch mehr ihr bestes stück präsentieren....


          gelöschtes Mitglied

            das funzt nich, ich kapiers nich was für ne id bitteschön ? und wehe einer sagt es liegt daran das ich en mädel bin


            es leigt daran das du ein..... *räusper*


            die ID die daneben steht..in so bunten Buchstaben........


            gelöschtes Mitglied

              jo das video is echt hammer, so wie alle vom stefan, machta gut
              weiter so







              gelöschtes Mitglied

                kannst von meinem auch ma machen :P


                hat das video noch jemand müsste das noch ma haben das kann ma da aber nich mehr runterladen


                mfg AtMan


                marec6n2
                • Themenstarter
                marec6n2's Polo 6N2

                ach gug da schreibt ja noch wer was

                eigentlichmüsste man das noch runterladen können,evtl must du mal den exportracer anschreiebn der hatte das damals meine ich hochgeladen


                was willst du den damit?


                hm...hastes dir nich gespeichert ?

                weiss nich ob und wo ich das hier auf meinen Platten noch hab......

                eben was willze denn damit ?!


                hatte das video schon ma nur leider iss meine platte hobs gegangen un d weil ich solche videos sammle und das hamma fand wollte ich mir das noch ma besorgen

                mfg AtMan


                marec6n2
                • Themenstarter
                marec6n2's Polo 6N2

                müsste das noch bei mir zu hause dahaben...


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen