vw teilemarkt

Felgenlimit polo 6n ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hy leutz,ich hab da mal ne frage.also ich hab meinen polo 6n 40/40 tiefer, wollte aber mal neue alus drauf machen.kann mir einer sagen wo die grenze an breite . zoll , radius etc liegt, sodass ich die die radkästen net ziehen brauch und der tüv seine stempel drunter setzt. sag schonmal danke



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

15" et30 mit 195/45 is schonma kein prob


ich hab 7x16, vorne ne et40, hinten ne et30 und bin 60/40 tiefer, musste nichts machen



hab rundrum 7,5x16 et 35 mit 215ern drauf, mußte nur vorne kantenumlegen


gelöschtes Mitglied

    @mark: wieso haste 215er drauf?

    werd 7,5 x 16 mit 195ern fahren!


    Ich habe bei mir 15" drauf mit der 195/45R15 Serienbereifung..


    Würde dir aber auch die größe empfehlen, die 6Ngrün fährt..


    Ich pers. finde das sehr gelungen und es wirkt sehr dezen. Passt einfach alles sehr gut zusammen..
    Also wenn Du deine Alus mal loswerden wilst Markus ... dann weißt ja wer sie dir abnehmen würde....

    Greetz
    Tim


    gelöschtes Mitglied

      ne das is mir "zuviel" reifen, dann kann ich ja auch 15" fahren

      will ja nur 16" haben um 40er reifen fahren zu können


      mmmhmmm

      Ich finde das geht.
      Solage es keine 175/70er sind ist das noch zu verkraften...

      Abber 16" mit 40iger Reifenhöhe wäre mir zu hart..
      Ich hab ja jetzt schon null federung dur den reifen bei der 45ger..

      Mann das ist hier am hageln... :'(
      Und ich muss gleich zum Zahnarzt.

      Bis denne
      Greetz
      Tim


      Hi!
      Ich setzt noch ein drauf
      Ich fahre 8x16 Et30 und 9x16 ET25 mit 215/40 und bei mir wurde gezogen.



      kommst dennd anoch vorwärts?
      Was hast für ne Maschiene?


      gelöschtes Mitglied

        hihi ich hab 9x16 mit 215/40 ... Bin voll zufrieden nur hinten will ich irgendwann mal 10x16...


        Ja klar komme ich noich weg wiso nicht!
        Habe die hammer maschine mit 60 PS


        @The King
        NA dann ist ja gut.
        Ich dachte schon du hättest jetzt so 50 PS Motörchen und so mega hammer schlappen drauf. Da ist dann ja noch weniger beschleunigung als eh schon..

        Greetz
        Tim


        gelöschtes Mitglied

          wie ist das den mit der felgenbreite?

          Meiner soll vorne und hinten auch 40/40 tiefer und hätte gerne 6,5 oder 7 x 15 mit einer Bereifung von 195x45!

          Geht das ohne Kanten Umlegen und was ist besser 6,5 oder 7

          Achso, und ET wird auch nicht weniger als 35 sein!


          ne 7x15 mit ner et von 35 oder grösser geht ohne probleme ohne was am blech zu machen


          gelöschtes Mitglied

            edit


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen