vw teilemarkt

Polo 2 Coupe Lautsprecher hinten ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi

ich frage mich bei meinem Polo 2 Coupe wo die Kabel für die Lautsprecher für hinten sind.

Ich habe das Radio schon ausgebaut und geguckt ob ich über haubt kabel dafür habe und angeschlossen sind welche.

jetzt hab ich nur noch die frage an euch wo gehen die entlang und wo sind die versteckt ?



dann verfolg doch mal den weg. ist ja beim 2er Polo kein problem. schau mal hinten unter die sitzbank.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja mein problem ich will nicht die ganze verkleidung abreißen und weiß nicht obs link oder rechts lang geht aber unter der sitzbank hab ich noch nicht geguckt. danke



was für ne verkleidung? wenn dann mußt du nur die einstiegsleiste wegschrauben (sind 4-5schrauben) und dann kannst du schon den teppich hochheben und schauen.
ich würd das radio wieder ausbauen und die kabel verfolgen. dann siehst du ja ob sie links oder rechts weggehen. Dann haste schonmal die seite. ich vermute mal fahrerseite!


ich fahr zwar den nachfolger, ist ja aber der selbe typ. bei mir ist ein audiokabel rechts und eins links verlegt. es kommt ja von vorne aus der mitte und geht hinten rechts und links in die seitenhalterungen...
ich seh die kabel auch so ohne rumbasteln (leider). die hintere seitenverkleidung ist nicht so üppig, und das kabel schaut minimal raus. sieht man nicht sofort, mich stört es aber extrem. wenn der schnee wieder weg ist nehm ich das nochmal auseinander und fixier das kabel an der rückwand...


ach ja, also ich seh es am hinteren radkasten halt, wo der seitenverkleidungsausshnitt ist


polotreff.de
#7 - 19.12.2005vw polo coupe lautsprecher
Antworten erstellen

Ähnliche Themen