vw teilemarkt

Ich dreh durch.TFT in POLO 2

VoodooPolo
  • Themenstarter

Leute ich verzweifel langsam!Ich will mir nen Tft in mein Polo 2 bauen allerdings weiß ich nicht wohin damit.Mittelkosole ist er zu Tief und aufs Amaturenbrett stellen mit som dummen Standfuß will ich nicht.Habt ihr ne idee? Dash-In wird auf grund des einbauwinkels beim 2 Amaturenbrett nicht gehen oder?

Danke schonmal



dash in geht. kannst den winkel verstellen.


Mit etwas GFK und MDF sollte der doch ohne weiteres ins Armaturenbrett eingearbeitet werden können.
Hast du vielleicht mal ein Bild des Armaturenbretts vom 2F da?



VoodooPolo
  • Themenstarter

Dann müsste man sich nur noch mit gfk auskennen...Meint ihr echt das der dash in winkel sich soweit verstellen lässt?


Mit GFK arbeiten ist überhaupt kein Problem.


VoodooPolo
  • Themenstarter

Hat jemand da ne gescheite Anleitung für?

Also meint ihr das es kein Problem ist trotz einbauwinkel?


Anleitung für Dash In Player? Schau doch mal bei Alpine oder Pioneer nach. Auf deren Seiten solltest du unter support die Anleitung für solche Geräte downloaden können (Alpine -> ina irgendwas, Pioneer -> Avic X1)


Antworten erstellen

Ähnliche Themen