vw teilemarkt

FB an einem Polo 9N?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,

ich habe mir folgende FB für meinen Polo 9N geholt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4595957459&rd=1&sspagename=STRK%3AMEAFB%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

So wie ich das jetzt mitbekommen habe, ist es das beste, wenn man hinten im Kofferraum an die Vakuumpumpe geht und alles von dort aus anschließt, weil da alle Kabel sind die man braucht? Hat das Jemand evt. schon mal gemacht an seinem Polo (Typ 9N)? Welche Kabel sind für mich relevant? Bzw. muss ich beschalten? Anderswo habe ich aber auch schon gelesen, dass man am 9N keine FB anschließen kann? Bevor ich was flasch mache frage ich lieber bei euch Profis an und komme so evt. schneller zum Ziel.

grüße mirage



Antworten erstellen

Ähnliche Themen