vw teilemarkt

Polo 3 Amaturenbrett in Flip/Flop

Slaycho666
  • Themenstarter

Hi.
Ich wollte mein Amaturenbrett spachteln und in Flip/Flop lackieren.
Haben mir aber Leute von abgeraten weil der Spachtel wohl abfällt weil das Amaturenbrett zu heiß wird...
Stimmt das? oder muss ich mir keine Sorgen machen wenn ich es lackiere?

Danke schonmal im vorraus
MfG



also bei mir haben wir es auch versucht ist aber schwer in die hose gegangen.
Ein kumpel hat es von einer firma machen lassen und jetzt nach einem halben jahr fängt es an risse zu bekommen.
Also ich rate davon ab


Slaycho666
  • Themenstarter

hab ich mir gedacht...
Was gibt es denn sonst für möglichkeiten?
Wollte es auf jeden fall glatt haben.
Kann man es ansonsten ab- bzw. glattschleifen (mit feinem schleifpapier oder so)?

MfG



gelöschtes Mitglied

    HAbe auch schon viele Leute gesehen die Ihr Amaturenbrett lackiert haben und zu 90% auf treffen konnte man die risse sehen ,deswegen nehmen die hinterher Leder zum beziehen ...

    mfg


    Moin.
    Würde Dir auch davon abraten!
    Mein Kollege hat sich seine Armatur in seinem Beetle in Wagenfarbe lackiert und er ist nur am
    Wenn Du an nem richtig schönem Sommertag mal auf die Bahn fährst, dann wirst Du sehen was ich meine...
    Die Lichtreflektion ist sowas von stark, mein Kollege hat für den o.g. Fall jetzt immer ein Handtuch im Auto, welches er an sonnigen Tagen auf der Armatur ausbreitet.
    Ist doch net Sinn der Sache oder?
    Aber wem's gefällt


    also ich hab keinerlei probleme mit meinem lackierten A-brett!
    Mein lackierer bzw. airbrusher hat das ganz gut gemacht.
    und ich war dieses jahr genug auf warme treffen.


    Tach schön , habe auch ein glatt lackiertes Amaturenbrett (seit diesem Jahr) . und ich habe bis jetzt auch noch keine Risse festgestellt !Es blendet zwar ein wenig in der Sonne, aber wozu gibt es Sonnenbrillen


    MfG Matze


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen