vw teilemarkt

motor tut wieder!

ähm sorry was den jetzt ? Tut der motor wieder tun ? oder tut er jetzt nichts mehr ?!



Johnny G.
  • Themenstarter
Johnny G.'s Polo 6N

zu peinlich
würd mir am liebsten selber ein rüberziehen!
war heute mit meinem baby bei ner freien werkstatt...und ihr glaubt nicht was es war...
echt das sowas ausgerechnet mir passieren muss!


achja problem war das der erste zylinder nicht mehr lief. auto stand 1,5 monate ich steige ein fahr los und der erste zylinder verabschiedet sich...

mfg jojo


Johnny G.
  • Themenstarter
Johnny G.'s Polo 6N

tut wieder wie sau tun!

naja was bei 50 ps halt so tut...



Na dann gute Fahrt !


Johnny G.
  • Themenstarter
Johnny G.'s Polo 6N

danke werde ich haben.
und das hoffentlich noch lange!


Wenn ich das vor lauter tun und ... richtig verstanden habe läuft die Kiste wieder


d.h. der erste Zylinder ist defekt? Was denn genau dran?

Edit: Also ich meinte damit was denn repariert wurde das er wieder geht


also tut der tut machen oder es tun tut.:
Also so ganz Tu ich da nicht reinsteigen...
Wieso tut dein auto das nicht was er tun soll und was hat der erste zyl. damit zu tun?


Johnny G.
  • Themenstarter
Johnny G.'s Polo 6N

schnief...tut mal wieder nicht!
habe neue zyndkerzen verbaut und das hat mal eben einen tag gehalten...ist schon wieder kaputt. war heute noch wegen droßelklappe los aber die ist auch in ordnung und tut das was sie tun soll...
weihnachten ohne auto ich dreh echt am rad!
so wie es aussieht muss der kopf jetzt runter und dann mal gucken was wirklich kaput ist...



Das TUT ja nich so gut sein.
Da TU ich dir auch jeden fall alles gute wünschen und nen frohes fest..
Greetz
Tim


Johnny G.
  • Themenstarter
Johnny G.'s Polo 6N

richtig! das tut überhaupt gar nicht gut sein! scheiße ist das. bins leid in die kare immer nur geld zu stecken aber nicht mit fahren zu können!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen