vw teilemarkt

Was haltet Ihr von dem POLO ? KAUFEN?

gelöschtes Mitglied

    Kann ja sein das ich mich irre aber seit wann hat gibts den 1.4er im 6N mit 75PS?

    EDIT: Die hintereifen stehen doch zentimeterweit über das Radhaus raus!



    Fränky
    • Themenstarter

    Hallo,

    ich muss für meine Mutter noch nen Polo kaufen...

    Finde aber nix Tolles, bis auf den hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • HOffe mal der Link geht, ansonsten Autoscout24 ,Polo 6n ,Bj 95 ,2550 € ,schwarz.

    Sieht ja nich schlecht aus
    aber das ""Motortuning"" gefällt mir eigentlich so gar nicht!



    Wer knallt den auf nen 75 PC Motor nen Chip und ne Scharfe Nockenwelle?

    Und von dem Seitenschaden sieht man auch nix....

    Also was sagt Ihr?

    ((( BItte nich kaufen - ICH hab den gefunden ))))

    MfG,
    Fränky


  • hey Fränky!

    also ich find den wagen nicht schlecht für das Geld, hat zwar schon nen paar km weg, aber ich würde den TÜV nochmal erneuern lassen vom Verkäufer, damit siehst dann ob wirklich alles eingetragen ist! Aber sonst kein schlechtes Auto!

    gruß



    zu viele km weg! und dann noch getunte maschine...ich würde die finger von lassen!


    1,4l 16v mit 75 ps gibt es


    gelöschtes Mitglied

      Im 6N auch schon? Echt!? Wusst ich gar nciht. Dachte den gabs erst im 6N2 mit 75! Wieder mal was dazugelernt! lol


      gelöschtes Mitglied

        hi,

        zuviel gelaufen und dann noch am motor gebastelt, also ich würd ihn nicht kaufen!


        mfg!


        nur mal so zum vergleich nen kumpel von mir hat seinen 6n mit schwarzer lederausstatung, gewinde und alus für 3000 euro geschoßen. war ne 1,6l maschine mit drin und die teile fürn frontumbau auf 6n2 mit dabei.

        mfg jojo


        Was soll man zu einen "fertigen" Auto sagen. Sprich mit dem Vorbesitzer wenn er Dir gefällt.



        ja und der kann dir so viel scheiße erzählen das du es schon gar nicht mehr merkst. am besten mal eben ne probefahrt zum gutachter machen!


        Fränky
        • Themenstarter

        Alles klar danke - - die meinung hatte ich auch, obwohl er mir so sehr gefällt - lustig sehen die Räder hinten aus....

        Mein Dad will Ihn angucken...............

        MORGEN also Heiligabend - da hat kein Prüfer offen oder?


        gelöschtes Mitglied

          Das ist ein 1,6er mit 75PS aufgebaut auf 90PS .
          1,4er mit 75PS gab es erst ab10/99 bis 10/01
          DA es ein baujahr 95 ist hat er entweder den AEE oder AEA Motor drin .
          1,6 AEA wurde zwischen 9/94 - 7/95 .
          AEE 1,6er wurde ab 8/95 bis 9/99 gebaut .
          A
          Ist doch nichts ungewöhnliches seinen 75PS zu tunen ,mein erster 75PS Motor wurde auf 120PS getunt von der Firma Knobloch und da kann sich ein 1,4er 16v mit 100PS umschauen wenn man Kreise fährt ,auch den GTI habe ich in der beschleunigung stehen lassen ,wurde aber mehr gemacht als das bißchen was der da an gibt ...

          Kaufe würde ich den nicht ,
          der Wagen sieht nicht so aus als wäre alles eingetragen ,Felgen kann doch nur Schwarz eingetragen worden sein .So etwas trägt Dir nichtmal ein Humaner TÜV Prüfer ein .

          Außerdem hat er schon zu viel gelaufen und was mich stutzig macht erst sagt er eingetragen aber dann ca. 90 PS .
          Also wenn ich etwas eingetragen habe dann steht da auch die genau drauf was ich für eine KW Zahl habe .

          Laß lieber die finger davon sonst hast Du Dein Weihnachten versaut ...

          mfg


          gelöschtes Mitglied

            warum sollte man die felgen nicht eingetragen bekommen? ist doch nichts aussergewöhnliches!?

            mfg


            gelöschtes Mitglied

              So wie die hinten raus stehen ?

              Besonders sind die nicht ,
              ist mir schon klar aber die Breite mit den Kotflügeln ?

              mfg


              gelöschtes Mitglied

                Sag ich doch mit dem 1.4er


                gelöschtes Mitglied

                  Hatte das Buch gerade hier liegen da ich auch der meinung war das es nur die neueren Modelle sind mit dem Motor ...


                  Lesen Bildet ...


                  gelöschtes Mitglied

                    naja also bei der bereifung sehe ich das geringste problem...

                    mfg


                    also glaub auch nicht dass die felgen eingetragen sind,siehe bild 5
                    die stehn doch noch 5cm raus!
                    und der typ wird kein plan davon haben wer schon "stefan cap" schreibt.
                    (für alle die es echt nicht wissen "steffan cup&quot
                    für das geld auf dem ersten blick nicht schlecht aber wer weiß wo der herkommt...
                    und wenn er für deine mutter sein soll muss es doch bestimmt nicht sooo extrem sein oder?


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen