vw teilemarkt

Polo 2 AW Frontschürze

Konsdi
  • Themenstarter

Hallo,

hier eine Frage, die mir schon lange im Magen liegt:

Kann man diese Frontschürze von AW-Cardesign bezüglich

- Passgenauigkeit
- TÜV (es steht Materialgutachten
dabei?) und
- Qualität

empfehlen?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • Wie ist sie im Vergleich zu Dietrich-Schürzen:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Es gibt ja doch einen gewissen Preisunterschied.


    Danke im Voraus für alle Beiträge

    Weihnachtsgrüße von Konsdi



  • Also, meine Front hjab ich auch von AW gekauft, die hat auf anhieb super gepasst, ist eigentlich zu empfehlen


    Es spielt eigentlich keine Rolle, von welchen hersteller du sie kaufst, da jeder seine Vor und Nachteile hat! Und die Halterungen mußt du bei jeden Hersteller selbst anbringen, also kannst das kaufen was dir gefällt und der Preis hergibt! Ich hab Front von Dietrich und heck von Ingo Nowak



    Konsdi
    • Themenstarter

    Danke für die Hinweise

    Aber was ist bei AW dann mit dem Materialgutachten?

    Das ist doch dann nicht garantiert, dass der TÜV das abnimmt oder?

    Gruß Konsdi


    Das Materialgutachten ist ein bisschen problematisch weil dann wird es ne Einzelabnahme! Brauchst ein Teilegutachten damit es ne billige Änderungsabnahme wird!


    Konsdi
    • Themenstarter

    Dann werd ich mich vermutlich doch für Dietrich entscheiden. Schau ma moi.

    Danke und Grüße von Konsdi


    Konsdi
    • Themenstarter

    Der Hersteller von meiner ist nicht ersichtlich. Sie ist von eBay und schaut eher nach Dietrich oder AW aus...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen