vw teilemarkt

wie große felgen + reifen ohne bördeln ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi
wollte wissen wie große reifen(breite, et etc.) und wie große felgen ich mir draufmachen kann ohne das ich was machen muss zb bördeln oder so.

und wie würde das aussehn hat jemand ein bild. ?

und wie kriegt man die felgen + reifen eingetragen ?

ps
mein wagen is ein polo 6n bj97 und nicht tiefergelegt



gelöschtes Mitglied

    willst du ihn denn tieferlegen, und wenn ja wieviel?

    also 7x15 ET 35 oder 30 mit 195/45 geht immer.....
    (dann kannste auch richtig tief machen)

    8x15 mit ner hohen ET30 oder 35 geht auch noch allerdings dann nicht so tief...

    das kann man so pauschal dann nicht auf den letzten mm sagen...

    aber wie gesagt die 7x15ET35 oder 30


    gelöschtes Mitglied

      also ich hab 60/40 und hab 7,25 felgen mitner 35er ET und breiter hätt der TÜV vorne ohne bearbeitung ned abgenommen!



      gelöschtes Mitglied

        ja wie gesagt so pauschal kann mans halt net sagen...

        es liegt natürlich auch an der tiefe...

        und zurnot kann man auch mit federwegbegrenzen arbeiten...
        (allerdings ist das auch nur die notlösung)


        Wie Litermann schon sagte so genau kann man es nicht sagen weil es an verschiedenen Faktpren hängt.
        Kommt drauf an was du für eine felgengröße haben willst,wie breit die felge ist welche ET die felge hat und was für ein reifen du fahre willst.
        Kannst sicherheit 7,5und8x16 ET 35 mit 60/40 fahren ohne was zu machen.
        Gucke dir 6Ngrün an der Fährt 7,5x16 ET42 mit 195/45 reiden und hat nix gemacht.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        wollte eigentlich nicht tieferlegen


        und was ist, wenn ich mir 8x13 schlappen hole. muss ich da was machen lassen ?


        gelöschtes Mitglied

          also wenn dann 8x14 die 13"sehen auf nem 6n nicht so toll aus...

          meine meinung ist, wenn man 14" breitreifen fährt dann sollte der polo schon sehr tief sein sonst siehts doof aus...


          Also bei 8x14 zoll musste dein wagen schon 80/80 tieferlegen oder noch tiefer sonst sieht es kake aus!



          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          back to topic

          also was fuer felgen und kann ich draufmachen ohne tieferzulegen und wo ich nicht boerdeln muss

          und is die eintragung einfach ?

          will meinen wagen nicht tieferlegen


          gelöschtes Mitglied

            was willst du denn jetzt 14 15 oder 16 zoll....?


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            ich denk ma 15"

            aber 16 " is auch nich schlecht

            was sieht denn besser aus wenn der wagen nicht tiefergelegt ist ?


            gelöschtes Mitglied

              bei 15" und keiner tieferlegung bekommste hinten 8x15 ET 20 und vorne ET 30 eingetragen....


              also ich würde 16zoll nehmen mit 215/40er bereifung. reifen sind nicht so teuer und sieht besser aus.


              polotreff.de
              #15 - 26.12.2005größere felgen auf polo 6n polo federwegbegrenzung größere reifen kein tieferlegen? größere reifen ohne felgen größte reifen polo 6n wenn nicht zu tief dann nicht bördeln polo 6n größere reifen größere felgen auch größere reifen größere felgen was muss ich beachten kann man größere reifen auf die stahlfelge machen größte reifenbreite wie große reifen polo 6n größte reifen reifen grose für meine polo größere felgen welche reifen größere reifen 6n2 was ist wenn man größere reifen fahren ohne eintragung
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen