vw teilemarkt

zündungsplus im polo 6n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leutz,

ich hab n prob mit meinem "kleinen"
und zwar:

hab ich ein neues radio reingefummelt
und will dass es über die zündung ausgeht

*klar soweit* *g

nun habe ich keinen iso mehr, sondern
nur strippen (lt. plan ist rot-braun)
das zündungsplus ! kommt da vorn
auch irgendwo raus....

aber ich habe auf der leitung kein strom !
gemessen am Radioschacht...

als auch an der klemme am zündschloss...

"heul" warum nicht
wo kann das kaputt sein ?

hab ich noch ne möglichkeit ?

danke ....



gelöschtes Mitglied

    Hi.,,,

    Dasselbe Problem hab ich schon seit 2 Jahren.. Irgendwie hat mein radio oder die alarmanlage oder sonstiges mir dieses Zündungsplus verhauen und den Fehler hab ich leider bis heute noch nicht gefunden...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    soen schiet !

    ich will wenn ich heim komme
    zündung aus aussteigen und gut..

    bei dem pioneer muss man
    den ausknopf immer 2 sek. drücken

    *nerv



    gelöschtes Mitglied

      .....und in afrika verhungern kinder


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      wat soll dass denn

      ?

      also für zweien von uns ist
      das ein weltbewegendes problem....



      Hi

      also es könnte sein das das Relais durch ein kurzschluss den geist aufgegeben hat. Das solltet ihr allerdings dann auch bei anderen sachen merken die nicht mehr richtig funktionieren. Beim 6n gibt es übrigens zwei geschaltete +. Einmal Zündung und einmal wenn man das schloß reindrückt.

      gruß benna


      gelöschtes Mitglied

        hi,

        also ich hab mein radio auf dauerplus. muss es also auch immer ausschalten. bei mir muss man auch 2-3 sek die taste halten find ich auch ein bißchen nervig.

        aber wenn ich das auf zündung lege bleiben meine einstellungen nich gepeichert. habs ausprobiert

        gruss


        Hi

        also am radio wird dauerplus und zündungsplus benötigt damit alles gut klappt. Dauerplus ist zum speichern der Einstellungen und Zündungsplus zum ein und ausschalten.

        gruß benna


        wenn du noch immer das zündplus suchst das ist das rozbraune kabel das vom zünschloss weggeht



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        richtig rotbraun von zündschloss....

        habe die kappe überm zündschloss
        abgefrickelt...

        un dort die klemme von rotbraun
        hinten gemessen !

        mit zündung an versteht sich
        0 Volt :-(((


        dann ist anscheinend der Kontakt beim Zündschloß im eimer.

        gruß benna


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        heißt....

        neues zündschloss wie ?

        oder besteht die möglichkeit

        das ding über die lüftung zu steuern ?


        gelöschtes Mitglied

          ja,aber dann kommt statt musik luft raus


          "ja,aber dann kommt statt musik luft raus"

          Es scheint hier leute zu geben die morgens schon trinken


          Natürlich kannst du es über die Lüftung machen. Du kannst es über jeden beliebigen Zündungsplus machen.

          gruß benna


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          lol

          ich mein ja auch über den kontakt

          schließlich geht die jaauch über
          die zündung....

          wäre doch ne idee

          da geh ich doch gleich mal dran..
          bissi fummeln


          polotreff.de
          #16 - 24.08.2004polo 6n radio über zündung steuern zündungsplus 6n polo 6n kurzschluss beim ausschalten# site:polotreff.de polo 6n radio kein zündplus kurzschluss im zündplus site:polotreff.de zündplus motor polo 6n vw polo 6n zündung kurzschluss cache:cushbmgx7nej:www.polotreff.de/html/forum/archiv/2004/8/week/3.html polo 6n zündungsplus? zündschloss vw polo 6n geschalteter plus nach kurtzschluß vw polo zündungsplus am zündschloss polo 6n zündplus vom schloss polo 6n zündungskabel an der lüftung
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen