vw teilemarkt

Rückleuchten neuer Polo > 9n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo... hab mich gerade erst angemeldet und hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt...
und zwar suche ich wie doof nach bestimmten rückleuchten für meinen schwarzen polo 9n...

ich möchte liebend gern die vom ganz neuen polo haben.. der chromring gefällt mir wahnsinnig gut und würde super zum rest des autos passen...

nur woher und wie und waaaah? ich find nix gescheites.. vielleicht wisst ihr ja weiter

lg...



gelöschtes Mitglied

    die Rülis vom ganz neuen Polo gibts doch ganz normal bei VW zu kaufen, oder?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja nu.. aber passen die ohne probleme? ja mag sein dass es ne blöde frage ist.. aber hm... ich muss mir ja schon sicher sein



    gelöschtes Mitglied

      Wenn die Rückleuchten für den 9N sind den müssen sie wohl passen.
      Wenn nicht fahre zu VW hin und frage die


      Yo 9N Kumpel,

      die Rülis ausm 9N3 passen natürlich rein wie angegossen, nur muss die Pinbelegung der Stecker geändert werden. Ist aber nen Klacks!

      Sieh einfach ma hier unter der Rubrik Anleitungen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • MfG
      Polo Bub


    • Antworten erstellen

      Ähnliche Themen