vw teilemarkt

PSP in Polo 6N einbauen ?!

DiaPolo
  • Themenstarter

Als ich gestern nacht bei mir an der Tanke war, ist mir mal wieder so eine Idee gekommen. Da ein Kumpel von mir n TFT Monitor drin hat, und ich das ansich nicht schlecht finde, dachte ich mir wieso kann ich nicht meine PSP bei mir rein basteln. Zuerst dachte ich an eine Halterung im stil der Navigationsgeräte, die mir aber dann zu einfach erschien . Jetzt hab ich mir gedacht, ob es vllt möglich ist eine halterung in die Heizungsschächte zu setzen ?! Ausserdem weiss ich grad nicht wie ich die PSP mit meiner Anlage verbinden kann..

Was haltet ihr von der Idee ?



gelöschtes Mitglied

    normale playsation und nen 7"tft inner mittelkonsole!


    DiaPolo
    • Themenstarter

    ne eine PSP ^^



    kannst du mit gkf schon hinkriegen...


    gelöschtes Mitglied

      an die anlage?
      hmm is da en klinken ausgang oder besser en chinchausgang dran?

      dann könnste dess einfach über einen line in auf die anlage laufen lassen!


      hi die idee hatte ich auch schon mal habs bis jetzt aber noch nicht gemacht wenn dann werde ich wagrscheinlich ne ps2 und halt ein tft verbauen...so wie das red star tuning schon sagte


      DiaPolo
      • Themenstarter

      klinke ausgang is dran, und wie kann ich das dann ans radio anschliessen ?


      hast du einen line in am radio oder so?


      DiaPolo
      • Themenstarter

      hmm muss ich schauen, kann ich dir aber gleich sagen ?!



      DiaPolo
      • Themenstarter

      also es gibt die möglichkeit mittels eines seperaten geräts, eine externe musik quelle in meinen radio einfliessen zu lassen.
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • aber ehrlich gesagt is mir das zu teuer


    • also entweder du machst das halt so oder du holst dir 2 Y-Adapter für die chinchkabel, holst dir dann noch kabel von klinke auf chinch und dann klemmste die psp einfach direkt an die endstufe an...


      DiaPolo
      • Themenstarter

      oder so


      moin, der thread is schon etwas älter aber ich wollte trotzdem noch was dazu sagen.
      warnung: im folgenden text könnten fachbegriffe garnicht,laienhaft umschrieben oder falsch genutzt werden

      also, ich hab vorne am meine jvc mp3 player
      ([Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • ) ganz rechts nen aux-in woran ich meinen ipod oder auch alles andere mit normalen line out/kopfhörerausgang anschließen kann. das kabel was du dazu brauchst hat 2 gleiche stecker wie man sie auch am kopfhörer findet. so einfach gehts bei mir und mit der psp is das sehr geil. habs mal mit nem kollegen getestet. da der display bei filme 10mal schärfer ist als die meisten billig tft's und der sound sehr gut ist, kommt einem der bildschirm nicht sooo klein vor.
      so, ich schätze mal du hasst diesen eingang am cd player nicht.
      alternativ dazu gibt den sogenannten FM Modulator, nicht zuverwechseln mit den FM transmittern.
      den gibts bei ebay für kleines geld. wie das nochmal genau funktioniert weiß ich nicht mehr. nur die fm transmitter sind relativ schlecht im vergleich zum modulator, welchen man fest verbaut. mit nem modulator macht es kaum einen hörbaren unterschied zu einem aux eingang.

      die dinger kosten im schnitt 30€. kann mich nochma informieren wie das dingen vom kollegen heißt. wenne das wissen wills schreib mich an.

      so, ich hoffe das war nicht zuviel

      gruß-matze


    • polotreff.de
      #14 - 18.01.2007psp car einbau psp im polo 6n einbauen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen