vw teilemarkt

Seitenschweller Polo 2

Konsdi
  • Themenstarter

Hallo,

wollte mal wissen, ob man bei der Montage von Seitenschwellern am 2er Polo die Plastikverkleidung bei den Einstiegen bzw. an den Kotflügeln wegmachen muss bzw. ob es sich empfiehlt.

Danke für alle Meldungen.

Konsdi



also die untere am schweller mußt dnke schon weg machen, die anderen kannst meines wissens lassen !

Probiers aus !


Konsdi
  • Themenstarter

Danke für den Tip,

ich werde mich kundig machen


Gruß Konsdi



Die Infinity von Rieger z.b. gibt in 2 Varianten. Einmal die um die Schweller mit den Verbeiterungen zu verbauen und einmal ohne.


Konsdi
  • Themenstarter

Da werd ich mich gleich mal umsehen


Konsdi
  • Themenstarter

Die bei Rieger gefallen mir nicht, die sind zu langweilig. Bei AD-Tuning gibts schöne
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Konsdi
    • Themenstarter

    Hab jetzt welche von Schreiter-Tuning. Hab den Namen noch nie gehört, aber die waren sehr passgenau .


    polotreff.de
    #8 - 12.01.2007polo 2 schweller
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen