vw teilemarkt

Polo 6N Drehzahl zu niedrig

Neo1511
  • Themenstarter

Hi! Habe da folgendes problem bei meinem polo 6n. also manchmal sinkt der drehzahlmesser im stand unter 8000 touren oder der wagen geht dann gleich aus wenn ich die kupplung trete bzw. im standgas. Kann das an der drosselklappe liegen ?



gelöschtes Mitglied

    8000? hast dun Motorradmotor?

    Meinst wohl 800, oder? Des kann entweder die Drosselklappe oder (eher aber im Winter) ein defekter Temperaturfühler sein.


    gelöschtes Mitglied

      6n?
      ich tipp auf drosselklappe, musst sie reinigen lassen oder selber machen

      ps: 8000 touren nicht schlecht, mein begrenzer fängt bei 6000touren an sich aufmerksam zu machen



      Neo1511
      • Themenstarter

      Natürlich 800 !


      polotreff.de
      #5 - 19.08.2004http://www.polotreff.de/forum/t/3229
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen