vw teilemarkt

türschloß polo

gelöschtes Mitglied

    Schau mal 2 Themen runter .
    Das wird das gleiche Problem mit den mechanismus sein ...

    mfg



    polog40komander
    • Themenstarter

    hallo. ich habe ein problem. immer wenn es scheit oder friert kann ich die türen zwar aufmachen aber der hebel am griff geht nicht mehr zurück. kennt einer das pro?
    wenn ja was macht ihr daran?

    vieleicht grafitpulver? :'(


    Nein.
    Ich hab das selbe Prob.
    Der kleine Hebel am äußeren Griff friert beim Betätigen in den Griff. Richtig kommander?
    Bei mir is es nur auf der Fahrerseite so, deshalb mach ich Beifahrerseite auf, mach fahrertür von innen auf und steig ein. Tataaa



    Das kenn ich... aber meistens kann ich ihn mit ein paar sanften Klopfern und ein wenig Ziehen wieder dazu bewegen zurückzugehen...


    ein TIPP: meldet eure POLOS als sesoin fahrzeucg für den sommer an wie ich dann habt ihr das PROBLEM net


    polog40komander
    • Themenstarter

    also dafür sind die polos ja woll schon zu alt das man nur als sommerfahrzeug nimmt. auser man hat wirklich ein high tech polo. aber so wie ich haben die meisten auch denn gleichen. ja wie denis schon sagt. das problem hab ich mit dem türschloß. so ne scheiße


    ich würs mit grafitspray einsprühen, und auch das gestänge in der tür selbst.


    polog40komander
    • Themenstarter

    ja bommer das hatte ich mir auch schonmal gedacht. dann werd ich das mal tun. scheis winter


    gelöschtes Mitglied

      der Mist kotzt mich auch so richtig an... Ich habe das Problem an beiden Türen... Wer bestimmt bald auf Audi-Griffe umbauen... (ist ja auch ne Lösung )



      gelöschtes Mitglied

        Audi Griffe geben genau das gleiche Problem ab .

        Hatte auch mal welche und im Winter wird der mechanismus noch mehr beannsprucht .

        Das Hauptschoss wird ja trotzdem erhalten und das Problem bleibt immer noch bestehen ...


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen