Hi,
Ich hab zu Weihnachten nen Polo bekommen und da musst ich mir natürlich auch direkt mal ein dickes radio dazubestellen und hab mich für das DEH-P80MP entschieden.
Ich hab mir über den Einbau nicht viele Gedanken gemacht. Ich hab gedacht ich macht das Alte ab und hau das Neue rein, aber nix is....
Mach ich die Verpackung auf und zieh da son nen fetten Kabelbaum raus
.
Bin total überfordert...
Naja lange Rede kurzer Sinn, ich wollt fragen ob mir jemand sagen kann wie ich das Ding anschließe! Vielen Dank für Antworten!
Keine Norm-Stecker?
ich hab die kabel die da sind (also antenne und diese 2 stecker) in den kabelbaum gesteckt nud den kabelbaum ans radio. Aber das radio hat keinen strom und erden muss man das auch noch und ich hab nicht so viel plan wie man vielleicht merkt ![]()
lol normal sind das doch nur 2 STecker?
Kannst vielleicht mal nen Bild machen vom Radio kabelbaum? lol
muss hier noch bis 14 uhr im altenheim abhängen... aber wenn ich zuhause bin mach ich mal fotos von dem kabelbaum und von der bedienungsanleitung die dabei war, vielleicht könnt ihr daraus was schließen!
vllt hilft dir der link schonmal etwas weiter...
http://www.polotreff.de/html/tipps...gung-iso.html
Eigentlich sollte das Radio funktionieren, das einzigste Problem ist in der Regel dass die Sender nicht gespeichert werden. Aber das läßtsich durch tausch der Pins ändern.
Naja, also wenn du daheim bist, hol dir mal deine Anleitung raus und such nach der Steckerbelegung deines Pioneers. Dann vergleich einfach die Belegung des Pio-Steckers mit dem deines Polos[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
ja aber das radio geht ja nicht mal an... das ist ja mein problem. Wenns nur die sender wären die mir probleme machen wärs ja nicht so schlimm
edit:
hat denn sonst keiner dieses schicke radio in seinen polo eingebaut? der müsste doch 100pro wissen was man machen muss
ist vllt die sicherung vom radio durch?
oder die im sicherungskasten?
Ich glaub ich mach nachher die fotos sonst bringt das hier alles nix weil ich viel zu wenig plan von allem hab
Welche sicherung im Auto ist denn die für den isostecker? hab das handbuch nicht! das radio bekommt überhaupt keinen strom obwohl ich mir sicher bin alles richtig angeschlossen zu haben
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
sicherung 42 is fürs radio....
danke! wo genau ist die denn? Ich weiss nur das ich im Fußraum sicherungen hab
ICH hatte das drinn... bis es geklaut wurde....
anschluss null problemo gewesen.......
einfach kabelbaum and radio.... die andern kabel aus dem alten radio an den kabelbaum drann.....alles genormt.....
nur noch stecker für Dauer-und Zündungsplus vertauschen und gut iss.....die belegung iss aber glaube ich in der Bedienungsanleitung geschildert....
ich könnt ja ma nachgucken... DIE hab ich ja noch..... frontblende habsch auch noch eine die haben die spassten nicht bekommen ![]()
ach ja....nen Adapter für die antenne brauchste noch......
radio angehen ? iss ja irgendwie sonne komische Taste wo du draufdrücken musst oder ? war da glaube ich etwas seltsam....... naja..iss aber n gutes radio... und kannste auch super Bilderkes mit ins Display zaubern....musste dich mal einarbeiten...oder ich schau mal ob ich hier noch n paar animationen finde....aber kannste dir ja bei Pioneer runterladen.......
hmm komisch...
ich guck jetzt mal die sicherungen nach, aber dann müsste es doch eigentlich gehen.... nenene son streß
Hi, jetzt klappt alles! Die sicherung war kaputt weil ich wohl beim ersten mal das erden vergessen hatte ![]()
Aber jetzt klappt alles wunderbar und es sieht einfach nur geil aus
!
Vielen Dank für euere Hilfe und ein freues neues jahr!
kein problem man hilft wo man kann...