vw teilemarkt

polo 6n gti fahrwerk

TobS
  • Themenstarter

Hallo!
Ich hab zwak keinen GTI aber ich möchte meinen polo gern tieferlegen , aber nicht so doll, weil ich wohn auf auf dem lande...

wie tief bringt mich das GTI Fahrwerk runter?mIch hab da mal was von 3cm gehört und das hört sich ja schon ganz gut an...

Danke für eure Mühe *G



gelöschtes Mitglied

    Wenn mich nicht alles täuscht lieget GTI serienmäßig 35mm tiefer...
    mfg


    gelöschtes Mitglied

      also, wenn schon, denn schon!

      ich würde ihn mindestens 60mm tieferlegen!

      besser wäre ein keil 80VA/60HA



      der gti ist ganze 10 mm tiefer!
      wow... das siehst du nicht wenn du die federn nimmst. nimm nen 50-30 damit kommst du ÜBERALL her!


      gelöschtes Mitglied

        also mit 60/40 (und ich muss sagen ich wohne au ned grad inner grossstadt) komm ich au überall hin!


        Hi!
        Also ich würde raten kaufe dir ein richtiges fahrwerk gleich haste mehr von!


        nimm auf jeden fall nicht das GTi fahrw.
        Weil dein Motor ist sicher nicht so schwer und drückt das fahrwerk nicht so runter wie es beim GTI wäre.
        Wenn deine Stossis noch gut sind, kauf dir 30/30 federn und du hast niergends probleme wo lang zu kommen.
        Hatte ich vor meinem GTI auch im polo.

        Mein jetziger GTI ist 50/40 und die Achsteile sing gerade mal 8cm über der straße.
        Also noch gerad do zul.

        Greetz
        Tim


        gelöschtes Mitglied

          35er Federn von h&r hatte ich drin in meinen ex Polo GTI ,
          klasse Fahrwerk ...

          Kann tim nur recht geben mit seiner äußerung wegen dem Gewicht ...

          Wenn man mehr als 40mm nimmt sollte man schon ein komplett Fahrwerk holen ...


          1013_3.jpg
          1013_3.jpg

          **Chappy´s Felgen haben will**


          Also da muss ich @Chappy recht geben....
          Wenn Du mehr als 40mm runter willst auf jedenfall zum Komplettfahrwerk greifen oder zumindest gekürzte dämpfer verwenden...
          Sonst hast auch net lange freude dran..

          Man bedenke sowieso das bei federn die dämpfer mehr beansprucht werden und der verschleiß somit größer ist..
          Schönen abend
          Gruß
          Tim



          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen