vw teilemarkt

Welche Spiegel am Polo 2f

Polo_2f_86c
  • Themenstarter

Hallo!
Nachdem ich mit der Suchfunktion keine eindeutige Antwort gefunden habe, wollte ich von euch wissen, welche Aussenspiegel (VW) an den Polo 2f passen.
Wie sieht es mit denen vom 6N oder Lupo aus? Passen die oderr muss man die anpassen? Wenn ja, ist es schwer?
Meine M-Look Spiegel hat fast jeder, Tropfen und M5 mag ich nicht.
Danke schonmal!

Gruss,
Steffen



wenst was besonderes haben willst wirst um schweres anpassen nicht rum kommen.

Andere spiegel wo gut aussehen anpassen usw ist schwer aber machbar.

Habe mal einen gesehen der hatte die vom lupo GTI dran !


also ich find den SR Look nicht schlecht:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      Also ich habe zu hause noch kurze M Spiegel von Jom über sind die selben die ich dran habe bei interesse kannst ja ne pm schreiben!


      also ich würde mir so abdeckungen für die spiegeldreiecke kaufen und talbot dran schrauben...


      polotreff.de
      #6 - 02.01.2006 site:polotreff.de lupo spiegel 2f eintragen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen