vw teilemarkt

2. inof polo treffen niedersachsen?

whitepolo6N
  • Themenstarter
whitepolo6N's Polo 6N

Hi
wollte mal in die runde fragen wie es aussieht mit einem zweiten polo treffen in niedersachsen... besteht überhaupt noch in teresse? also wegen ort und zeit muss man dann nochmal planen...
also könnte ja erstmal eure meinungen hier loswerden und dann sehen wir mal weiter
greetz
whitepolo6N



gelöschtes Mitglied

    Würde auf jeden Fall hin kommen wenn ihr es im Norden Niedersachsens machen würdet. In Zeven war ich ja auch, das war OK von der Strecke her....

    Würden sich bestimmt noch ein paar Leute aus Schleswig-Holstein und Hamburg finden lassen die auch kommen....


    whitepolo6N
    • Themenstarter
    whitepolo6N's Polo 6N

    @schnecke
    das hört sich doch gut an.. dann kannst da ja auch mal rumhören und die sollen sich mal hier melden



    gelöschtes Mitglied

      moin leute
      bin auch aus niedersachsen und komme wohl auch, allerdings nur wenn es im september oder spaeter ist.


      also, interesse haette ich!
      und wenns wirklich im norden niedersachsens is, is der weg auch voll ertraeglich bin ja n armer schueler


      klar immer wäre dabei müsste nur genauen termin wissen


      ja, zweites treffen klingt gut. ich würde so den raum bremen vorschlagen , damit auch die nordniedersachsen was davon haben und nicht soweit fahren müssen.

      ein termin ab mitte september und auf ein samstag wäre nicht schlecht.

      gruß polo fun


      gelöschtes Mitglied

        jupp bin wieder dabei na klar aber raum bremen wäre echt ok vielleicht wäre allerdings ein sonntag angemessener weil ich meine jungs hier samstags immer arbeiten müssen


        gelöschtes Mitglied

          Ich denke auch das ein Sonntag besser ist, irgend wer muss Samstag immer arbeiten...



          gelöschtes Mitglied

            so arme menschen wie meiner einer


            gelöschtes Mitglied

              Wenn an dem Termin den ihr euch aussucht nichts anliegt würde ich auch wohl kommen.


              also ich muß auch sonntags arbeiten!

              deswegen habe ich ein samstag vorgeschlagen.


              gelöschtes Mitglied

                oh wei denn bist du ja noch ärmer dran aber samstags denn erst abends ist sowieso kühler dann und weniger tiere unterwegs man denke an vechta


                na klar erst abends. so ab 17 uhr finde ich eine gute zeit. wenn sonntag wieder ein treffen ist kann man nicht so lange bleiben weil dann noch mehr am montag arbeiten müssen.


                warum wird nich einfach ein treffen von samstag auf sonntag gemacht?


                gelöschtes Mitglied

                  wäre auch ne idee dann brauchen wir allerdings einen vernünftigen platz wo mn auch über nacht stehen bleiben darf


                  irgendein camping platz oder so. da wird sich doch bestimmt was finden lassen


                  gelöschtes Mitglied

                    finde ich auch Zelt mit,
                    könnten wir noch einen


                    so müssen wir nur noch wissen wo genau und welches WE


                    gelöschtes Mitglied

                      jupp denn legt mal los irgendwelche vorschläge es muss ja nur ein platz organisiert werden der nach möglichkeit nix kostet


                      Wenn es ein Sonntag wäre würde ich auch kommen sagt mal rechtzeitig bescheid!
                      Mfg Loki


                      also ich würde mal sagen das wir erstmal ein platz haben sollten bevor wir ein termin festlegen.ich kenn mich leider hier im norden von niedersachsen nich so gut aus aber ich glaub ganz ohne unkosten wird es wohl nicht sein.


                      whitepolo6N
                      • Themenstarter
                      whitepolo6N's Polo 6N

                      also würde sagen das irgendjemand oben aus der gegend bremen mal was vorschlagen sollte wo man das machen kann... dann kann man darauf ja mal hin planen... wenn wir das mitte sebtember machen wollen dann wird es aber langsam auch mal zeit anzufangen mit dem planen ... damit diesmal auch mehr wie in vechta kommen. Also schlagt was vor oder legt was fest...
                      greetz
                      whitepolo6N


                      gelöschtes Mitglied

                        bin ich auch für dann wird es wirklich zeit
                        komme leider nicht aus der ecke aber wir haben doch bestimmt bremer hier


                        Ich würde mal so vorschlagen:
                        Papenburg,Lingen, Frisoyte...

                        Also nur mal so am Rande!

                        Mfg


                        whitepolo6N
                        • Themenstarter
                        whitepolo6N's Polo 6N

                        also wo man es machen kann ist noch völlig offen.. wir sollten uns nur schnell irgendwie einigen wo man das machen kann... weil der herbst kommt bestimmt (naja ist ja eigentlich schon da )
                        greetz


                        whitepolo6N
                        • Themenstarter
                        whitepolo6N's Polo 6N

                        also wie sieht es aus? soll noch ein polo treffen gemacht werden? dann schlagt mal was vor
                        also die nächsten treffen die ich noch besuche sind am 5.9. in delmenhorst.
                        am 11.9. soll in Osnabrück noch ein markenoffenes Treffen sein. und am 12.9. ist am Alfsee ein treffen. und dann in Verl Kaunitz zu alles VW... also vielleicht sieht man sich ja da dann auch da... also bis denn dann... CYA


                        hmm tja white das interesse ist wohl so ein wenig zurück gegangen.was hälst davon wenn wir beide die organisation übernehmen.damit das hier mal vorran kommt


                        whitepolo6N
                        • Themenstarter
                        whitepolo6N's Polo 6N

                        also ich hätte damit kein prob was zu orga... aber wenn die beteiligung wieder zu wenig sind wäre das echt schade... wo könnte man das treffen denn mal machen ? und was könnte man da beim treffen denn so machen? weil beim letzten wurde es doch leider auch wegen der hitze recht schnell langweilig... naja das muss man dann mal sehen wenn man weiß wo und wann... was würdest du denn sagen?
                        greetz
                        whitepolo6N


                        so hab jetzt mal ein paar rausgesucht.
                        1.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



                      • 2.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

                      • kannst du dir ja mal anschauen und deine meinung dazu sagen@white also mir sagt der 2. eher zu.


                      • Antworten erstellen

                        Ähnliche Themen