es wär schon toll wenn ihr euch langsam fest legen würdet..datum, ort, anschrift, uhrzeit....und dann würde ich wieder mit der liste anfangen, wer kommt und wer nicht....
ja immer doch
vorallem ZEVEN ist ne richtig gute idee da geht immer die party also ich bin dabei auch egal von wegen termin aber das soltte so geplantwerden das nicht noch ein treffen in niedersachen (allgemein vw) ist weil denn können so viele leutz nich und dann über komplettes wochenende
Ich wäre für Buchholz in der Nordheide bei Möbel Kraft auf dem Parkplatz oder noch besser in SOLTAU auf em Parkplatz vom Heidepark
Ist den jetzt noch ein treffen?
weil ist ja jetzt schon fast winterpause.
also ich wäre dabei wenn ich nicht arbeiten muss.Achja im emsland gibt es auch noch viele schöne plätze und ich würde nen Fotografen mitbringen wenn er zeit hat........
Schreibt mal.......
so weit weg jungs letztes treffen war schon weit und es ist nichtmal nen foto von meinem baby drin heul dabei hatt ich schon die geilste front hehe
für dieses we ist es schon zu spät, weil das einfach zu kurzfristig ist...wir haben uns ja nicht mal geeignet, wo das statt finden soll...hmm...ob das dieses jahr noch was wird?!
ich würde einfach sagen das wir das auf nächstes jahr verschieben und dann echt langfristiger planen...
richtet die orte ma bischen weiter richtung MV aus...wenn das bischen mittiger wär würden von hier sicher auch ma paar leute mitkommen...und es sollte dann aufjeden fall nen ort gewählt werden wo man zelten kann damit sichs für die leute mit weiterer anreise auch lohnt...denn 4 oder 5h fahrt für 3stunden bischen schnacken is immer ganz schön doll...mit zelten u so passt das dann!